Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau / Blau
Es sollte oben Blau sein wo der Name der Homepage rein kommt.
und unten Grau aber ein Helles Grau so das man schwarze schrift noch sehr gut lesen kann.
Textfarbe: weiß solang es im Blauen feld ist , sonst Schwarz !
Schriftart:Turnierstall Stevenson bitte in der schriftart ``Adine Kirnberg Script THIN`` und das Treffpunkt der Turnierreiter in einer schönen und schlichten Druckschrift
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie ihr wollt
Frames [bei Designs]:Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Eine Vorlage hab ich leider nicht ... aber ich hoffe es mag jemand Versuchen....
Ich habs mal veruscht. Hab aber schon lange keine Designs mehr gemacht bin also etwas aus der Übung :/
Das Menü hätte ich mir unter der Springstange vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 28.04.2011 12:19.
Herkunft: Deutschland
Freut mich, dass es dir so gut gefällt
Ich werde es dann aber erst morgen machen.
Meinst du, dass das dunkelblau nach links hin ins grau rübergehen soll? Dass der Verlauf also von rechts nach links ist?
Das lässt sich alles machen
LG Tian
Herkunft: Deutschland
Ich habs jetzt nochmal bearbeitet.
@Jasmina: ich hab deine Versuche zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass du deine Versuche nicht schlecht dastellen solltest. Ich hab mit dem Grafikdesign von HP-Designs erst vor knapp einem Jahr angefangen x) Und ich bin noch lange nicht die Beste, wenn man sich hier mal umschaut.
LG Tian
/wenn du es nimmst: verlinken mit Tian von Gegen-Bilderklau
Dateianhänge:
ts_s.png(612 KB, 122 mal heruntergeladen) ts_s_2.png(612,15 KB, 128 mal heruntergeladen)