Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder suche jemanden der mit mir einen HTML-Hof macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB oder suche jemanden der mit mir einen HTML-Hof macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB oder suche jemanden der mit mir einen HTML-Hof macht Lina 14.06.2005 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Daumen hoch! Biete mich als MB oder suche jemanden der mit mir einen HTML-Hof macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hat jemand Lust mit mir einen HTML-Hof zu machen?!
ich kann gut html, werde jetzt 12 und habe so oder so viel erfahrungen mit vrh´s.
mein traum wäre es aber, ein virtuelles gestüt zu machen, mit edlem design u.v.m.
allerdings habe ich schon oft erfahrungen mit untreuen dackeln gemacht, deshalb müssen sich mindestens drei kanidaten melden, und das hier ausfüllen...

# Name
# Alter
# html
# Erfahrungen
# Grafiken ?! Beispiele wären schön, muss aber nicht...
# vrh addy?!

im moment habe ich keinen vrh, aber als ich mal wieder gb besucht habe, war ich schon voll infiziert- ich schwöre, vrh infektion höchsten grades großes Grinsen

oder habt ihr schon einen hof und könnt html?!
und sucht eine mb?
grandios, dann wäre ich vielleicht das richtige exemplar für dich...

Ich kann html, werd wie gesagt 12 und kann gute grafiken... interesse?! dann bitte antworten! und das direkt mit ausfüllen!!! Zunge raus

# Name
# VRH-Addy?
# Gestüt oder Reitstall?
# Kannst du gut html?

Na ja, hoffe um viele Rückmeldungen, eure Kim 12
14.06.2005 18:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB oder suche jemanden der mit mir einen HTML-Hof macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH