Lakota-Chan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich mag nicht nerven, aber die freundin quengelt schon, wegen dem chat o_O
hat wer mit diesem chat(hack) erfahrung bzgl. auftretenden probleme etc.
|
|
24.04.2011 21:48 |
|
|
Jasaya

live in my own world <3

Herkunft: Rahden
 |
|
ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen und es kann sein das dieser Post hier eigentlich nur Spam ist:
aber ich denke mal die meisten hosten ihr Forum bei bplaced und zumindest da ist es so, dass Chats, Shoutboxen, etc. verboten sind, weil sie einfach zu viel traffic verursachen.
Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ich könnt mir vorstellen, dass viele andere Anbieter sowas auch nicht erlauben.
Aber gibt es nicht auch diese Chats und Shoutboxen zum includen?
|
|
25.04.2011 13:33 |
|
|
Lakota-Chan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
erm, alsou ich konnte sie inzwischen zu ner shoutbox überreden, aber jetzt hab ich ein problem o_O
wenn ichs installieren will, bringt es mir eine Fehlermeldung, wahrscheinlich ist der Server zwischenzeitlich auch aktuallisiert worden (wie Oli im Thread "Komische Wbblite Version? :o" erwähnt hat)...
jetzt müsste ich halt raus kriegen, wie ich die Install um zu schreiben habe...
Zitat: |
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_shoutbox ( id int(11) NOT NULL auto_increment, user int(11) unsigned NOT NULL default '0', message text NOT NULL, time varchar(20) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=1
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=1' at line 7
mysql error number: 1064
Date: 30.04.2011 @ 09:58
Script: /wbblite/shoutboxinstall.php
Referer: |
Ich hoffe mir kann jemand helfen
schon mal danke und lg
|
|
30.04.2011 10:04 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Hi,