Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagsflyer gesucht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsflyer gesucht :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geburtstagsflyer gesucht :) jklmnop 12.04.2011 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jklmnop jklmnop ist weiblich
Mitglied

smile Geburtstagsflyer gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also ich suche anlässlich meines Geburtstags' eine Art Flyer - Eine richtige Vorstellung wie er genau aussehen sollte habe ich leider nicht, hauptsache er sieht einigermaßen professionell aus :S
Diesen hier fand ich ganz schön: http://fc03.deviantart.net/fs38/f/2008/3...by_r0man_de.jpg
Wenn sich jemand bereit erklären würde mir diesen Flyer zu machen, hätte derjenige sogut wie komplette Gestaltungsfreiheit - Also wenn jemand das machen würde, würde ich mich über eine Nachricht freuen um dann genauere Infos zu dem zu geben was drauf stehen soll und alles smile

Liebe Grüße
12.04.2011 13:09 jklmnop ist offline E-Mail an jklmnop senden Beiträge von jklmnop suchen Nehmen Sie jklmnop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagsflyer gesucht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH