Jalues
Mitglied

|
|
Who's searching?
Danielle Roosevelt
17 Jahre
12. Schuljahr der High School
Avaperson: Emma Watson
Who's missing?
His name?
Julio Montez (Vorname kann geändert werden, der Nachname sollte bleiben)
How old is he?
How related?
Zitat: |
Julio Montez | 40 Jahre | Arbeitet im Fitnesscenter
"Julio ist mein Vater. Er ist zwar eigentlich nur mein Stiefvater, aber er hat mich adoptiert. Doch eigentlich hasse ich ihn nur unglaublich. Er hat begonnen mich zu schlagen und dafür hasse ich ihn unglaublich!" |
Vor allem als ihre Mum Julio Montez kennen lernte. Danielle konnte ihm einfach nicht leiden! Und das beruhte auf Gegenseitigkeit! Julio und Danielle stritten oft. Und wenn Angela Roosevelt mal nicht in der Nähe war, ging Julio sogar soweit, dass er Danielle drohte, dass sie ja nicht seine Beziehung zu Angela kaputt machen soll. Denn dann würde sie ihr blaues Wunder erleben. |
Denn kurz darauf heirateten Julio und Angela. Julio adoptierte gleichzeitig noch Danielle, was ihr ganz und gar nicht gefiel! Sie hasste Julio, doch zeigte sie dies nicht offen.
Doch dann begann Julio sie wegen einer schlechten Note zu schlagen. Das war der Anfang. Denn die Schläge kamen letzten Endes nicht nur bei einer Schlechten Note, sondern egal was Danielle machte, Julio fand es nicht gut und schlug sie. Und so kam es, dass Danielle immer wieder mit blauen Flecken, Blutergüssen, Quetschungen oder ähnlichen auf die Straße gehen musste und es gibt viele Gerüchte was los sei, doch sie beschreitet alles! |
Angela sagte auch nichts zu dem ganzen. Einerseits war sie wie blind vor Liebe. Ob Julio ihr eingeredet hatte, dass das nur gute Erziehung war oder warum sie so drauf war, wusste Danielle nicht. Aber sie wusste, dass Angela genauso angst vor Julio hatte wie Danielle selbst... |
Coming Up?
Danielle wird jemanden kennen lernen, welcher von Danys Geheimnis mit den Schlägen erfährt und da könnte es sicher zu Komplikationen mit Julio kommen
Anything Else?
Natürlich suche ich jemanden, welcher wirklich Interesse an dem Board und dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000-2.000 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:
10.04.2011 18:20 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Der gute wird immer noch dringend gesucht (:
15.04.2011 21:19 |
|
|
*Liv unregistriert
 |
|
.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 13:31.
|
|
16.04.2011 13:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|