Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Header Filou91 09.04.2011 16:09
 RE: Suche Header Wapiti 09.04.2011 18:26
 RE: Suche Header Filou91 09.04.2011 18:28
 RE: Suche Header Wapiti 09.04.2011 18:31
 RE: Suche Header Tian 09.04.2011 18:57
 RE: Suche Header Wapiti 09.04.2011 19:00
 RE: Suche Header Filou91 09.04.2011 22:29
 RE: Suche Header Wapiti 09.04.2011 22:42
 RE: Suche Header Filou91 09.04.2011 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filou91 Filou91 ist weiblich
Mitglied

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: blossem.blue@web.de
Homepage: Blossem Blue

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 800 x ca. 250-300
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt
Text: Blossem Blue
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alles gern gesehen Augenzwinkern

Bilder: jegliche Bilder von meinem Blog (außer die von den Gewinnspielen)

Bilderquelle: alles meine Augenzwinkern

Ich würde mich über jegliche Versuche freuen, ich suche etwas außergewöhnliches mit Wiedererkennungswert smile

Vielen dank schonmal!
09.04.2011 16:09 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll gefällt dir eines der Versuche :
edit.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 09.04.2011 19:01.

09.04.2011 18:26 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Filou91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ist mir persönlich doch etwas zu grünstichig, ich möchte da gern doch mehr was ins blaue haben smile

Das Muster finde ich sehr schön, gefällt mir richtig gut! Nur irgendwie möchte ich da doch noch so einen "Eycatcher" haben smile

Dankeschön für deinen Versuch, magst dus sonst nochmal probieren?
09.04.2011 18:28 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich gern,hab eh langeweile.smile
Welche der Schriften würd dir den am meisten zusagen?

09.04.2011 18:31 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Hallo (:
habe auch mal was probiert.

/edit: Wapitis Version von unten finde ich schön. | Du hast locker eine Chance!

LG Tian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 09.04.2011 19:03.

09.04.2011 18:57 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so,mein neuer versuch:

edit: hmpf.gegen tian's hab ich eh keine chance ;p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 09.04.2011 19:00.

09.04.2011 19:00 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Wapiti: Wow, ich bin begeistert! Dankeschön smile
Das nehm ich doch glatt *grins*
Darf ich dir wieder schreiben, wenn ich einen neuen Wechsel brauche?
Wäre toll!

@Tian: Trotzdem vielen, lieben Dank für deinen Versuch, aber ich mag das von Wapiti doch nehmen. Ich hoffe du bist nicht böse?! Augenzwinkern
09.04.2011 22:29 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ui! Das freut mich!
Ja klar,kannst dich melden,wann du möchtest.smile

09.04.2011 22:42 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Yay es ist eingebaut und sieht wundervoll aus <3
09.04.2011 23:08 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH