Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglied für free-horses.com gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teammitglied für free-horses.com gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Teammitglied für free-horses.com gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Maike und ich suchen für unser Rollenspiel noch ein drittes Teammitglied, das uns ein wenig unterstützt. Bisher haben wir es zu zweit nicht schlecht gemeistert, aber je älter wir werden, desto weniger Zeit können wir leider aufbringen. Da wäre eine engagierte Hilfe wirklich nicht schlecht.

Über das RPG
Unser Rollenspiel nennt sich "Free Horses Community" und existiert seit 2003 ziemlich erfolgreich. Mit rund 100 aktiven Mitgliedern ist es vielleicht etwas abschreckend am Anfang, aber man wird sehr schnell von der Gemeinschaft aufgenommen und akzeptiert - es ist absolut nicht schwer bei uns seinen Platz zu finden Herz Für mehr Infos kannst du dir gerne unseren Vorstellungsthread anschauen oder du machst dir einfach selbst von uns ein Bild und durchstöberst die Seite mit unserem Gastaccount. » free-horses.com

Über uns
  • Maike
    Maike ist sozusagen meine rechte Hand und die gute Fee <3 sie kümmert sich um die Aussehenbilder (und fügt auch problemlos mehrere hundert bis tausend an einem Tag ein, wenn es die Lust und die Zeit zulässt), korrigiert Fehler in der Datenbank, die bei der Anmeldung neuer Tiere passiert sind und ist einfach zur Stelle, wenn man sie braucht.

• Ich ^^
    Ich habe die FHC damals 2003 ins Leben gerufen und hänge auch dementsprechend dran. Ich bin mit dieser Seite aufgewachsen, habe meine Jugend damit verbracht und könnte mir daher nie vorstellen, die Administration vollends an jemand anderes abzugeben. Da steckt so viel Herzblut, Arbeit und Zeit drin und gewissermaßen sind wir, die FHC und ich, auch gemeinsam gewachsen und haben uns weiter entwickelt. Da Maike sich nicht mit HTML/PHP auskennt, bin ich für die Technik zuständig. Ich entwickle neue Features, kümmere mich um Fehler im Code, schließe Sicherheitslücken und so weiter. Die Kosten für den Webspace und Fotoarchive übernehme auch zu 100% ich. Meine Seite -> meine Kosten

Weitere Infos über das Team

Zu dir
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit ab 16 mit viel Kreativität, guten Ideen und genügend Zeit. Natürlich, das reale Leben geht ganz klar vor und man muss sich nicht jeden Tag stundenlang der Seite widmen, aber einmal die Woche online zu kommen ist auch zu wenig. Online sein sollte man schon mindestens jeden zweiten Tag und sich da zumindest an der Community beteiligen; Mithelfen und an der Seite arbeiten muss man natürlich nicht so oft. Wir haben auch nicht immer Lust und Zeit, daher verstehen wir es vollkommen, wenn es dir auch so geht. Du musst nicht im Rollenspiel mitwirken, kannst es aber sehr gerne tun. Wichtig ist uns vor allem die Beteiligung an der Community, da wir in dieser Hinsicht ziemlich aktiv sind.
Ebenfalls wichtig wäre uns, dass du irgendeine Fähigkeit mit ins Team einbringst und uns so bereichern kannst. Entweder du kannst tolle Grafiken machen und machst sie auch gerne, oder du beherrschst vielleicht PHP und kannst mir bei der Entwicklung helfen? Vielleicht hast du auch einfach nur geniale Ideen und möchtest sie gemeinsam mit uns realisieren?
Was auch immer deine Fähigkeit ist - wir wollen es wissen smile
Aber keine Angst: Wir suchen kein Multi-Talent, keinen Superheld und auch kein Wunderwuzi. Sondern einfach eine Persönlichkeit, die uns bereichert und uns die ein oder andere Arbeit abnimmt, so dass die Seite auch weiterhin so rund laufen kann. Gerade am Anfang aber auch später stehen wir dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir vor allem in der Einarbeitungsphase viel, damit du dich langsam einfinden kannst.

Interesse?
Das finden wir toll Herz
Es wäre schön, wenn du uns schreiben würdest - entweder hier eine Antwort im Thread, oder eine PN an mich, ganz wie du Lust hast. Dabei hätten wir auch gerne folgende Informationen über dich:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]RPG-Erfahrung:[/b]
[b]eventl. eigene Projekte:[/b]

[b]Hast du...[/b]
[i]ICQ?[/i]
[i]Skype?[/i]
[i]Sonstige Messenger?[/i]

[b]Kannst du...[/b]
[i]HTML?[/i]
[i]CSS?[/i]
[i]JS?[/i]
[i]PHP?[/i]
[i]Grafiken?[/i] (bitte Beispiele mitangeben)

[b]Sonstiges über dich:[/b] (alles, was du uns noch über dich mitteilen möchtest)

Wir freuen uns auf deine Meldung Herz
07.04.2011 19:55 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pralinés
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update
Da wir mittlerweile jemanden gefunden haben, der sich ein wenig um die Organisation kümmert, wäre jetzt noch jemand toll, der sich etwas mit der Technik auseinandersetzen würde und auch Lust hat, gemeinsam mit uns neue Ideen auszutüfteln. Sprich: Mindestens HTML/CSS-Kenntnisse sind gefragt, PHP/MySQL wäre jedoch perfekt - oder ein Grafiker, das wäre auch toll. Kreativität und eine gewisse Eigeninitiative sind ein absolutes Muss smile

Bei Fragen kann man mir auch gerne eine PN schreiben Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 14.05.2011 16:25.

14.05.2011 16:21 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Teammitglied für free-horses.com gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH