Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Jasmina 04.04.2011 18:45
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Tian 04.04.2011 19:01
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Jasmina 04.04.2011 19:17
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Tian 04.04.2011 19:37
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Jasmina 04.04.2011 23:07
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Wapiti 05.04.2011 10:53
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Kuhmuhphu 05.04.2011 11:16
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer White_Mustang 05.04.2011 11:50
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer cowgirljen 05.04.2011 14:58
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Jaysen 06.04.2011 19:41
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Confidential.Melli 06.04.2011 22:15
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer PiPeR-GiRl 06.08.2011 18:49
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Ichigo 06.08.2011 19:30
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Jasmina 06.04.2011 22:21
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Tian 09.04.2011 17:28
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Kismet 09.04.2011 15:39
 RE: Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer tonilein 05.08.2011 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ein Desi gebastelt und wollte einfach eure Meinung wissen.
Das Desi wäre theoretisch zu vergeben.

Eigenkritik:
- etwas gewagte Farben
- eintönig?
- hätte beim Schattieren etwas sorgfältiger sein sollen

Credits:

Glaube, de Grundbrush von den Blumen ist von http://www.moargh.de
Vorlage Pferd von http://www.horse-art.ch

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 05.04.2011 16:01.

04.04.2011 18:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmina,
bis auf die sehr stechenden, wie du schon sagtest, gewagte Farben, finde ich das Design schon sehr gut. Unsaubere Schattierungen kann ich momentan nicht erkennen (sehe gerade etwas unascharf), aber die Aufteilung und der Rest, den finde ich richtig gut.
Es ist mir ein bisschen zu eintönig und zu knallig, das sticht so richtig ins Auge und ich glaube nicht, dass sie sich jemals daran gewöhnen würden, zu grell. Kannst du es vielleicht mal in anderen Farben zeigen, auch nicht ganz so eintönig? Das wäre dann viel schöner für die Augen.

LG Tian

04.04.2011 19:01 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommi. smile
Mal anders eingefärbt. Jetzt mehr kontrast.

So besser? Oder wie denkt ihr, wäre es besser eingefärbt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.04.2011 19:18.

04.04.2011 19:17 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Viieeel besser (:
Nur ich mag es von Farbkombi her nicht ganz so, aber das ist ja Geschmackssache x)
Ich würde es vielleicht mal ausprobieren, dass Pferd schwarz/grau zu machen, den Text ebenfalls schwarz/grau und den Rest in einem anderen Ton, vielleicht organge oder türkis.
Aber vom Kontrast und der "Augenfreundlichkeit" her, finde ich es, wie gesagt, viel besser. Auch die Aufteilung mag mir sehr gefallen.

LG Tian

04.04.2011 19:37 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Meinst du so? Hab die Blumen jetzt mal 'ausgemalt', sah sonst komisch aus.

04.04.2011 23:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

das letze ist toll!smile

05.04.2011 10:53 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von Wapiti
das letze ist toll!smile

<3
Finde ich sehr schön smile
05.04.2011 11:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Wapiti
das letze ist toll!smile

<3

Herz

05.04.2011 11:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Wapiti
das letze ist toll!smile

<3

Herz

Das passt so gut zum Frühling und Sommer. smile

05.04.2011 14:58 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Wapiti
das letze ist toll!smile

<3

Herz

wunderbar *_*

icon by Saraliebtpferde
06.04.2011 19:41 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Zitat:
Original von Jaysen
Zitat:
Original von cowgirljen
Zitat:
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Wapiti
das letze ist toll!smile

<3

Herz

wunderbar *_*

wirklich schön Augenzwinkern

06.04.2011 22:15 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von Jasmina

gefällt mir als einziges von den Farben her smile
Das Pferd ist irgendwie nicht so ganz mein Fall, ansonsten echt nett (:

Lg Suse

Clueso-Barfuss

06.08.2011 18:49 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Zitat:
Original von PiPeR-GiRl
Zitat:
Original von Jasmina

gefällt mir als einziges von den Farben her smile
Das Pferd ist irgendwie nicht so ganz mein Fall, ansonsten echt nett (:

Lg Suse

Seh ich genauso Daumen runter

06.08.2011 19:30 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Danke euch allen! Mit SO viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet. smile Freut mich aber sehr. Scheint, ich hätte mal was gescheites zusammengebastelt. Zunge raus
Muss will mich jetzt auch bei .TIAN. bedanken für den Tipp. Was so ein bisschen Farbe nicht alles ausmacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 06.04.2011 22:23.

06.04.2011 22:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Zitat:
Original von Jasmina
Danke euch allen! Mit SO viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet. smile Freut mich aber sehr. Scheint, ich hätte mal was gescheites zusammengebastelt. Zunge raus
Muss will mich jetzt auch bei .TIAN. bedanken für den Tipp. Was so ein bisschen Farbe nicht alles ausmacht.

Vielen Dank,
so ist das perfekt Augenzwinkern Jetzt habe ich nichts mehr daran auszusetzen, einfach klasse!

LG Tian

09.04.2011 17:28 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Genau mein Geschmack getroffen, absolut nichts zu mäckern. Mir gefallen die beiden letzteren Versionen in schwarz/gelb und lila am besten. Sehr gute Arbeit - kreativ, nenne ich das.
Liebe Grüße

09.04.2011 15:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb

images/avatars/avatar-53855.jpg

Wow <3

05.08.2011 17:21 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi in knall-Türkis u. umgefärbt komplementär und frühlingsommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH