Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Damon Salvatore Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damon Salvatore Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Damon Salvatore Wallpaper carolinchen* 02.04.2011 11:20
 RE: Damon Salvatore Wallpaper carolinchen* 12.04.2011 16:08
 RE: Damon Salvatore Wallpaper Kismet 12.04.2011 18:17
 RE: Damon Salvatore Wallpaper Confidential.Melli 14.04.2011 14:56
 RE: Damon Salvatore Wallpaper cowgirljen 14.04.2011 15:56
 RE: Damon Salvatore Wallpaper carolinchen* 22.04.2011 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.

images/avatars/avatar-52598.png

Herkunft: München

Damon Salvatore Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Hab seit einiger Zeit mal wieder was mit meinem PSE7 gearbeitet gemacht und weil ich von einem Freund noch Lightroom 2 bekommen hab... und weil eine Freundin ein Wallpaper haben wollte.
Naja, das ist eben das Ergebnis und ich wollte es mal bewerten lassen, da es mir selbst eigentlich ganz gut gefällt. (:

Programme: Photoshop Elements 7, Lightroom 2
Maße: 1024 x 786 Pixel
Quelle: Fotos von galerie.ian-online.de, Textur von the-peril.com, Songtext: Katy Perry - Futuristic Lover

please click for big

Ich denke dieser Bildschirmhintergrund ist Geschmackssache, aber mir gefällts... Mal sehen obs euch gefällt (:

Lg, carolinchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 02.04.2011 11:22.

02.04.2011 11:20 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
addicted.

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also möchte tatsächlich niemand etwas sagen? ):
hoffe dennoch weiterhin auf Feedback (:
12.04.2011 16:08 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich! Augenzwinkern Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Bilder schön verarbeitet, an manchen Stellen aber noch etwas hart und kantig. Die Schrift ist richtig klase, gefällt mir, auch wenn es schwer lesbar ist. Wenn du den Hintergrund und die kleinere Schrift noch ein bisschen interessanter und eleganter hinbekommst, ist es wahnsinnig gut!
Liebe Grüße

12.04.2011 18:17 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Mir gefällt auch sehr gut smile

14.04.2011 14:56 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich mag es auch sehr. Das ist mal was anderes vom Stil her. Ich meine damit den Text so zu gestalten. smile

14.04.2011 15:56 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
addicted.

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*

Ich war länger nicht mehr da, also dann mit etwas Verspätung: Danke für die Kommentare!

@Kismet: Danke dir. Die große Schrift, war meine Absicht, dass die eher "unlesbar ist". Man braucht den richtigen Winkel um sie zu lesen, aber ich wollte nicht schon wieder, einfach nur nen Text draufklatschen. Bei der kleinen war ich mir nicht so ganz sicher, aber ich denke, du hast recht, eine andere würde besser passen!

Confidential.Melli: Dank dir! (:

cowgirljen: Es war mein Ziel, etwas "anderes" zu machen. Freut mich, dass es ankommt. :3

lg, carolinchen
22.04.2011 15:30 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Damon Salvatore Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH