Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Tian | vergabe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Tian | vergabe.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons by Tian | vergabe. Tian 01.04.2011 19:56
 RE: Icons by Tian | vergabe. Svenja:D 02.04.2011 10:16
 RE: Icons by Tian | vergabe. carolinchen* 02.04.2011 11:26
 RE: Icons by Tian | vergabe. Tian 02.04.2011 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Icons by Tian | vergabe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Iconversuche und -vergabe

Ich habe mich mal daran versucht Icons zu basteln. Es sind noch nicht viele, aber ich werde immer mal wieder neue dazu editieren, damit sich meine Iconsammlung fügt. Ich möchte bitte eure ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden. Nun, hier sind einige meiner Werke:

-

Ich freue mich auf eure ehrliche Kritik,
    LG Tian

Bilderquellen: shizoo | weheartit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 28.11.2011 12:46.

01.04.2011 19:56 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53046.png

Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang nicht schlecht!
Allerdings wirken sie etwas langweilig,finde ich! Bau doch andere Effekte ein

02.04.2011 10:16 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.

images/avatars/avatar-52598.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellow. (:

Ich find die Icons supi, für den Anfang wirklich gut. Aber noch sind sie alle sehr sehr ähnlich. Vllt etwas mehr variieren, verschiedene Actions ausprobieren, mit Helligkeit/Kontrast, Kurven, etc. rumspielen.
Wie gesagt find ich sie gut, nur sie stechen noch nicht so raus... Aber keep going. Kann nur besser werden (:

Lg, carolinchen

02.04.2011 11:26 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tian

Danke schön für eure Kritk (:
Ich probier dann mal andere Effeckte aus.

- aktualisiert -
zwei neue Icons - animiert.

02.04.2011 13:56 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Tian | vergabe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH