Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + (eventuell) Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design + (eventuell) Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design + (eventuell) Set snowfall 31.03.2011 02:40
 RE: [S] Design + (eventuell) Set snowfall 02.04.2011 23:59
 RE: [S] Design + (eventuell) Set Apfelkuchen 03.04.2011 10:30
 RE: [S] Design + (eventuell) Set snowfall 03.04.2011 12:36
 RE: [S] Design + (eventuell) Set Apfelkuchen 03.04.2011 12:38
 RE: [S] Design + (eventuell) Set Apfelkuchen 09.04.2011 11:08
 RE: [S] Design + (eventuell) Set Seven 09.04.2011 11:25
 RE: [S] Design + (eventuell) Set Sparrow 10.04.2011 03:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowfall
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] Design + (eventuell) Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetpicasso@web.de
Homepage: befindet sich im Aufbau bei bplaced.net (Adresse auf Anfrage - ohne Design gibt es aber nur Textchaos zu sehen fröhlich )

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 620 px
Mögliche Farben der Grafik:

(ich bin da nicht pingelig und könnte mir wirklich viele Kombinationen interessant vorstellen - wichtig wäre mir nur, dass das Ergebnis wenn möglich nicht zu grell und auch nicht zu düster wird smile im Main und im Untermenü sollte dunkle Schrift gut lesbar sein)

Schriftart: Edel, Gestütsname ruhig was schnörkeliges, Slogan und Menüpunkte aber bitte eher schlicht und gut leserlich
Schriftfarbe: der restlichen Farbgestaltung angepasst (lieber wäre mir dunkel auf hell als umgekehrt smile )
Gestütsname: Gestüt Picasso
Slogan: mit Kreativität zum Erfolg
Menüpunkte: Allgemeines/Start, Anmeldung, Hof/Anlage, Mitglieder, Tiere, Sonstiges (bei denen mit "/" einfach aussuchen was platzmäßig besser passt)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne was euch so einfällt, aber Brushes lieber in Maßen als in Massen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Gestaltung: gerne ähnlich wie beim früheren Design (das Photo habe ich übermalt, da ich die Quelle nicht kenne), schön wären aber mehr/größere Bilder, die Frames kann man auch ruhig anders aufteilen/gestalten, da das alte Design für oyla gemacht war

Bilder (die ersten drei gefallen mir am besten):
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6
(gerne auch andere Bilder von foto-vik.ru)

Bilderquelle: Pferdebilder: foto-vik.ru, früheres Design ist von Yvileinchen
Farbpaletten sind von cowgirljen

So, das war's von mir - wenn es Fragen gibt bitte fragen fröhlich
Ich freue mich über jeden Versuch und wünsche mir einfach etwas frisches mit Frühlingsflair. Wenn das Design passt wäre es natürlich super, wenn ich dann auch ein passendes Enter und vielleicht auch Banner und/oder Forenheader bekommen könnte - wenn nicht ist das aber auch völlig in Ordnung.

Alles Liebe,
snow

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von snowfall: 03.04.2011 11:37.

31.03.2011 02:40 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
snowfall
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von snowfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch und würde mich sehr über einen Versuch freuen Augenzwinkern
02.04.2011 23:59 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. Augenzwinkern

03.04.2011 10:30 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
snowfall
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von snowfall

Hey, das sieht ja toll aus smile Vielen Dank für den Versuch!
Ich würde allerdings gerne noch ein bisschen warten, ob sich noch jemand drübertraut, wenn das in Ordnung ist.
Wären denn kleine Änderungen möglich, wenn ich dein Design nehme?
03.04.2011 12:36 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
xxx

Ja smile

03.04.2011 12:38 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
xxx

was ist jetzt? smile

09.04.2011 11:08 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Ich werde mich mal heute Nachmittag daran versuchen :-)
Denke spätestens morgen kannst du es dir dann hier ansehen!
Lg Sev.

Edit: So jetzt hast du mal nen etwas anderes Design.
Vll. geht das ja auch? Dann ist es wenigstens ne richtige Auswahl smile

Dateianhang:
jpg GestütPicasso.jpg (79 KB, 77 mal heruntergeladen)

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 09.04.2011 23:47.

09.04.2011 11:25 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

sieht wohl gerade noch etwas leer aus, aber wenn da der Text rechts drin ist, wirkt das sicher voller <:

-edit- ich merk grad, dass ich den slogan vergessen hab, den mach ich rein, wenn du's nimmst <:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 10.04.2011 03:10.

10.04.2011 03:09 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + (eventuell) Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH