Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin suche für Kityera. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin suche für Kityera.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitadmin suche für Kityera. Crazyx3 27.03.2011 18:41
 RE: Mitadmin suche für Kityera. Skyler 27.03.2011 19:50
 RE: Mitadmin suche für Kityera. Crazyx3 27.03.2011 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53616.png

Mitadmin suche für Kityera. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kityera ist schon seit langem nicht mehr Aktiv da es ein paar streitereien gab, doch jetzt möchte ich das Forum wieder eröffnen. Aber nicht alleine und auch nicht mit dem selben Admin von damals. Deshalb suche ich jemanden der als MitAdmin in die Rolle einer Raubkatze schlüpfen würde. Es sollte möglichst jemand mit Forenkenntnissen sein und vielleicht selbst einmal eines aufgebaut hat. Das Forum wurde bis jetzt bei Forumieren erstellt, da ich mit Bplaced überhaupt nicht klar komme. Außerdem sollte er auch möglichst Aktiv sein und fast jeden Tag online sein und am Forum mitarbeiten. Bildbearbeitungskenntinisse sollten möglichst auch vorhanden sein.^^

Für weitere Infos könnt ihr ja hier Fragen! Natürlich habe ich auch Skype, ICQ und MSN.

Ich fände es sehr toll wenn sich jemand melden würde. smile

LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

27.03.2011 18:41 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab interesse an kyteria. hab skype kannst mich ja mal adden poojasrk

27.03.2011 19:50 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53616.png

Themenstarter Thema begonnen von Crazyx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich habe gefunden! ^^
bitte nicht mehr melden!

LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

27.03.2011 21:01 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin suche für Kityera.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH