Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] the witch, the lamb and the lion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the witch, the lamb and the lion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 the witch, the lamb and the lion Flying Dream 27.03.2011 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

the witch, the lamb and the lion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?

NAME: Ivaine Kaitlyn Lincoln
BERUF: Schauspielerin & Model
CHARAKER & SONSTIGES:
Ivaine ist eine schon recht berühmte junge Hollywoodschauspielerin, die aus einer ebenso bekannten Familie stammt. Sie wuchs mit viel Luxus auf, aber durch den ständigen und manchmal auch unmenschlichen Drill ihres Vaters wurde sie davor "bewahrt", ein verwöhntes Einzelkind zu werden. Stattdessen ist sie für so gut wie jeden Spaß zu haben, eigentlich immer aufgeschlossen und freundlich, außer, man zieht über sie her oder verärgert sie in anderer Weise. Ivy ist teilweise sehr verbittert, was sie nach außen hin zu verschweigen versucht, was ihr mittels ihres Images recht gut gelingt. Aber dieses blütenweiße Image wurde durch eine ganz simple Tatsache angekratzt: sie hat sich verliebt. Aber nicht etwa in den super schnuckeligen Hauptdarsteller ihres neusten Filmes, sondern in eine junge, unbekannte Reporterin. Zwar geht die Schauspielerin sehr locker damit um ("Wo die Liebe hinfällt..."), aber es gibt einige Leute, inklusive ihrer Familie, die diese Tatsache nicht besonders gutheißen. Außerdem gibt es da ja noch den Zwillingsbruder, von dem niemand wusste...

WER WIRD GESUCHT?

NAME: freigestellt - nennen wir sie hier mal Grace Parker
BERUF: Reporterin
CHARAKER & SONSTIGES:
Ruhig, schüchtern und ernst - das würde Grace wohl recht gut beschreiben. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt, Blitzlichtgewitter macht sie nervös. Sie geht die Dinge lieber langsamer, überlegter an und mag die Ruhe lieber als die ewige Geschäftigkeit. Grace ist eine gute Beobachterin und macht die Dinge sehr genau. Dass sie jetzt ausgerechnet mit einem Sternchen Hollywoods zusammen ist, mit ihr auf Premieren geht und plötzlich im Mittelpunkt des Interesses steht, ist ihr mehr als zuwider. Diese Welt ist ihr fremd und wenn sie ehrlich ist, hat sie ein wenig Angst davor. Insgesamt ist sie eher der naturverbundene Typ, was nicht heißen soll, dass sie Städten oder Partys abgeneigt ist. Aber man muss zugeben, bei eben diesen hält sie sich eher am Rand als mitten im Getümmel. Aber hach ja, die Liebe...
(Das wäre meine Vorstellung von ihr. Es darf aber gerne etwas verändert werden, wichtig ist mir nur, dass Grace nicht sonderlich aufgedreht sein sollte und – ganz wichtig – ihre sexuelle Orientierung schon vorher feststand. Ob das jetzt bi ist oder direkt lesbisch ist egal.)

AVATARWUNSCH: Ich fände Claire Danes sehr schön für sie, allerdings bin ich da recht offen. Mir würden spontan noch Sophia Bush, Magdalena Mielcarz, Valentina Zelyaeva und Natalie Portman einfallen, aber im Endeffekt bestehe ich lediglich auf ein Vetorecht.

NAME: freigestellt – ich nenne ihn hier mal Gabriel Smith
BERUF: Schauspieler
CHARAKER & SONSTIGES:
Mister Smith ist ein Aufreißer. Da muss man gar nicht um den heißen Brei herumreden, es ist einfach so. Er hat ein Image, und dieses Image ist der Wahrheit ausnahmsweise mal recht nahe. Denn er liebt Partys ungefähr genau so sehr wie Frauen und ist dem ein oder anderen One Night Stand durchaus nicht abgeneigt. In Filmen spielt er oft den typischen Actionhelden, sensible oder dramatische Rollen liegen ihm nicht sonderlich. Aber obwohl oft der ein oder andere Witz über seine Intelligenz gemacht wird, ist er durchaus clever und keineswegs auf den Mund gefallen. Charmant ist er sowieso. Und weil er das eben ist, hat er sich auch an Ivaine rangemacht. Sie wäre ein ziemlich guter Fang und wenn er eine Beziehung mit ihr hätte – wenn auch nur eine kurze – wäre das für seine Karriere sicher nicht hidnerlich. Die Nachricht davon, dass sie jedoch schon wieder vergeben ist (und das an eine Frau!) hat ihn ziemlich geschockt, aber probieren kann er es ja trotzdem weiter, vielleicht ist noch nicht alle Hoffnung verloren.
(Auch hier darf gerne variiert werden, ich bin recht offen, was ihn angeht.)

AVATARWUNSCH: Hier fiel mir spontan Cam Gigandet ein, aber ich gebe zu, bei ihm ist mir recht egal, wen ihr nehmt – es sollte dem Charakter eben angepasst sein.

ZUKUNFT:
Die Zukunft ist in gewisser Weise recht offen – Fakt ist, dass Ivaine einen Zwillingsbruder hat, der bei Gelegenheit auftauchen wird, und das könnte durchaus noch für Spannung sorgen. Interessant wäre es auch, wenn Gabriel Grace ein wenig näher kommt. Auch bei Ivaine und Grace gibt es sicher die ein oder andere Hürde, die sie nehmen müssen, was ja nicht zuletzt an ihrem unterschiedlichen Charakter liegt und ob sie am Ende zusammen bleiben und glücklich sind ist eine ganz andere Frage. Planungen sind gerne gesehen, aber letzten Endes wird sich das alles in einem – hoffentlich sehr spannungsgeladenen – Inplay entscheiden.

ZU MIR:
Im Durchschnitt schreibe ich so um die 4000 - 6000 Zeichen, manchmal auch weniger, selten mehr. Ich wünsche mir ehrliches Interesse an diesen Charakteren, da mir das Gesuch wirklich am Herzen liegt. Wenn ihr mal nicht könnt oder nicht so schnell zurückpostet ist das kein Problem, nur seid euch bitte sicher, dass ihr das Gesuch auch übernehmen wollt und die Zeit dafür habt!
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin - glaube ich - recht umgänglich, kreativ und beiße nur im Notfall, das sollte also kein Problem darstellen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr aufs Play fröhlich

27.03.2011 15:06 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] the witch, the lamb and the lion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH