Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdiges Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdiges Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdiges Design Falling Angel 14.06.2005 15:52
 RE: Pferdiges Design Arwen 14.06.2005 15:54
 RE: Pferdiges Design Falling Angel 14.06.2005 15:55
 RE: Pferdiges Design Shanefan1991 14.06.2005 16:57
 RE: Pferdiges Design Simmy92 14.06.2005 15:55
 RE: Pferdiges Design Arwen 14.06.2005 15:56
 RE: Pferdiges Design Celina704 14.06.2005 15:56
 RE: Pferdiges Design eike 14.06.2005 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Pferdiges Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte wissen was ihr von meinem Design haltet
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...designkopie.jpg
Augenzwinkern Kritik ist erwünscht großes Grinsen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

14.06.2005 15:52 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds ein bisschen langweilig, keine Ahnung es sind keine Extras oder so wie Brushes.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

14.06.2005 15:54 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
Naja, ich finds ein bisschen langweilig, keine Ahnung es sind keine Extras oder so wie Brushes.

Sorry ich find Brushes ein bisschen kitschig, aber jedem das seine

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

14.06.2005 15:55 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Arwen

jaaaaa denk ich auch... abba sonst ist es schon recht schön Augenzwinkern
14.06.2005 16:57
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds schoen. Gerade da es so schlicht ist. Deswegen siehts so professionel aus x]
14.06.2005 15:55 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Hmm ja zu viel ist schon kitschig aber ein hübsches Teil oder so, find ich schon schön.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

14.06.2005 15:56 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ich finds sehr hübsch, gerade schön dass es etwas schlichter ist, allerdings wunder ich mich wo das Menü ist, das solltest du vielleicht wenn du Links machst auch einplanen.

14.06.2005 15:56 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Celina704
Ich finds sehr hübsch, gerade schön dass es etwas schlichter ist, allerdings wunder ich mich wo das Menü ist, das solltest du vielleicht wenn du Links machst auch einplanen.

seh ich auch so.
14.06.2005 15:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdiges Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH