Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Wellington - Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington - Verkaufspferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 22.03.2011 15:14
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 02.01.2012 15:01
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde nina007 23.01.2012 21:45
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 31.10.2011 11:32
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Amaita 31.10.2011 12:30
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 31.10.2011 13:47
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Amaita 31.10.2011 14:43
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 31.10.2011 14:47
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Kampfkeks 01.11.2011 22:17
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Kampfkeks 01.11.2011 22:17
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 01.11.2011 23:55
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 22.12.2011 14:37
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde 2isa 02.01.2012 19:15
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 02.01.2012 20:08
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde 2isa 02.01.2012 20:10
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 02.01.2012 22:50
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde 2isa 03.01.2012 19:21
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 05.01.2012 14:45
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde 2isa 05.01.2012 19:23
 RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde kimni 06.01.2012 15:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Gestüt Wellington - Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserem Sammelthread. Hier verkaufen wir Pferde, bieten Ihnen Deckhengste und ab und zu Leihmütter an. Der Thread wird öfters mal aktualisiert - reinschauen lohnt sich also.
!!!Bitte lesen Sie sich unsere Informationen durch!!!

Verkaufspferde________________

Unsere Verkaufspferde sind hier zu finden: Verkaufspferde. Bei Interesse melden Sie sich bitte mit einer Bewerbung, in welcher sie die Zukunft, die Haltung und weiteres des gewünschten Pferdes beschreiben. Nur so können wir feststellen, ob das Pferd zu Ihnen passt.

Lieben Gruß,
Kimni smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 02.01.2012 22:49.

22.03.2011 15:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 neue Verkaufspferde

02.01.2012 15:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Gestüt Wellington - Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Chanteuse. Sie würde jetzt erstmal auf der Jungpferdeweide und im Laufstall aufwachsen, später dann ausgebildet werden und danach in den Zucht-bzw Turniereinsatz gehen. Würde mich freuen sie auf dem RH Pecco begrüßen zu dürfen. Mein Projekt ist noch im Aufbau, aber ich denke das Grundgerüst ist zu erkennen und die Eröffnung sollte in einigen Wochen anstehen smile Ich denke die Kleine hat viel Potenzial und wird sich gut entwickeln.

LG Nina
23.01.2012 21:45 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Verkaufspferde Daumen runter

31.10.2011 11:32 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Ich hätte Interesse an DW's Cheyenne DM für meinen Privatstall Ammerbach.
Sie käme in eine große, geräumige Box und dürfte täglich auf die Weide.
Zuerst dürfte sie ihre junges Alter bis 3 Jahre mit ihren Artgenossen genießen und langsam aufwachsen. Anschließend würde sie eingeritten und gefördert werde, danach dann in den Turniereinsatz gehen um dort Erfahrungen zu sammeln. Zuchteinsatz würde dann später folgen (selbstverständlich keine Massenzucht!).
Alterung auf Ammerbach: 1 virtuelles Jahr in 2 realen Monaten

Wenn ich was vergessen habe zu erwähnen, dann sag einfach Bescheid (:
LG Amaita

31.10.2011 12:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Darfst sie geeerne mitnehmen smile Herz

31.10.2011 13:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Dw's Cheyenne DM
Hoffe es passt so (: Danke Herz

31.10.2011 14:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Alles super, viel Spaß mit ihr! smile

31.10.2011 14:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hey,da mein VRH-Treff seit neuestem immer wieder nicht mehr geht und das leider gerade der Fall ist,schicke ich dir den Link hier.Pye DM Bilder folgen entweder heute oder morgen.
01.11.2011 22:17 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

-Doppelpost-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 01.11.2011 22:18.

01.11.2011 22:17 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Alles klar, danke für den Link

01.11.2011 23:55 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meinem Stutenbestand, habe ich mich dazu entschlossen, 3 Mädels abzugeben! Ich hoffe, dass sie ein gutes neues zu Hause finden werden. Die fettgedruckten Daten stehen so nicht im Steckbrief, sind allerdings nun so (Pferde sind gealtert).

Zitat:
Mf's Wunderkind GN
v.d. MWs Kingston Kintari GN / a.d. DC's Wundermädel BT
Trakehnerstute - *2006 - Braun - Dressur, Springen, VS
Bildhübsche Kingston Kintari Tochter. Sie ist großrahmig und sehr vielseitig. Eine besonders liebe Seele, macht keine Probleme im Umgang und ist so gut wie nie eine Zicke. Unter dem Sattel leichtfüßig und nett zu reiten, ihr fehlt jedoch der Raumgriff. Tempo ist sehr einfach zu kontrollieren! Neben dem Sport auch interessant für die Zucht und auch im Gelände hat sie viel Spaß!

Silberpfeils Wunderblume GN
v.d. Solotänzer (!) / a.d. Wind of Love
Hannoveranerstute - *2007 - Dunkelfuchs - Dressur
Unscheinbare Solotänzer-Tochter. Wunderblume ist wahnsinnig brav und total verschmust. Sie ist kein Powerpferd, aber sehr sinnlich im Dressurviereck. Besitzt bereits Haltung und hat nette Gänge. Auf Turnieren ist sie immer lässig und vertraut voll und ganz ihrem Reiter. Interessant für Zucht und Sport, auch für die Jugend!

Dw's Paramore GS
v.d. Callaho`s Con Coriano / a.d. Paloma FR
Hannoveranerstute - *2004 - Braun - Springen
Diese Stute besitzt Power! Sie ist ein wenig nervös, aber dennoch nicht schwer zu reiten. Sie hat Spaß am Laufen und besonders im Springen - sie ist wendig, und gut kontrollierbar. Sie hat bereits Turniererfahrung gesammelt, war dort aber sehr unruhig und ängstlich. Daran kann aber gearbeitet werden. Im Gelände ist sie scheu, aber im Parcours ist sie ganz bei sich und versucht, immer das beste zu geben. Ehrgeiz, Technik und Energie vereinen sich in Paramore! Wahrscheinlich in Zukunft gut für den Sport und bereits jetzt interessant für die Zucht!

Im übrigen besitze ich kein Hofkonto mehr, von daher sind sie alle kostenlos. Wenn ihr allerdings eines habt und realer handeln wollt, dürft ihr das Geld natürlich trotzdem abziehen. Augenzwinkern

22.12.2011 14:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
2isa
Mitglied

Hi , hätte Interesse an dem Jung Hengst GW Believe in Me für das Gestüt Rosevally .
Belive in me würde im Gestüt Rosevally eine große helle Paddock Box bewohnen und hätte Sommer sowie Winter täglichen Weide gang . Auf Grund dessen , das er viel Potential und Freude am Springen (viel Sozial Kontakt zu anderen jungen Hengsten/Wallachen ) hat würde er dort auch schonend und Alters entsprechend gefördert werden . Legen lassen würde ich ihn nicht , da wie ich finde er eine Interessante Abstammung hat und ihn Später mal ( wenn er die Zulassung hätte ) für die Zucht einsetzten möchte .

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ihn aufnehmen könnte .

Lg 2isa

P.S ist Mf's Wunderkind GN noch zu haben ?

02.01.2012 19:15 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Nein, Wunderkind ist nicht mehr zu haben & auch Believe in Me ist seit heute verkauft. Tut mir Leid!

02.01.2012 20:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
2isa
Mitglied

Oh ok schade Augenzwinkern

02.01.2012 20:10 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ladina Rh dazu gekommen!
@ 2isa: vielleicht wäre sie ja was für dich? Augenzwinkern

02.01.2012 22:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
2isa
Mitglied

Ja könnte fast ...was sage ich denn da ? Ja sie passt . Super nette noch erziehbare junge Holsteiner Stute mit viel förderbaren Talent fröhlich .
Ladina würde auch in eine große Paddock Box kommen mit täglichen Weidegang und guten aber schonenden Training . Auch für die Zucht würde ich sie wahrscheinlich mal einsetzten was ich aber noch nicht plane .

03.01.2012 19:21 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Kannst sie haben fröhlich

05.01.2012 14:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
2isa
Mitglied

Ach das ist super . Vielen Vielen dank ! Ich werde sie gleich eintragen smile

05.01.2012 19:23 2isa ist offline E-Mail an 2isa senden Homepage von 2isa Beiträge von 2isa suchen Nehmen Sie 2isa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Freut mich!

06.01.2012 15:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gestüt Wellington - Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH