Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senya
Mitglied

Erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht: Rose Tyler

Wer wird gesucht?: Der Meta-Crisis Doctor oder auch Clone-Doctor

Wesen: Halb Mensch, halb TimeLord

Beziehung zu dem Gesuchten: Verheiratet

Job?: überlass ich dann dem Player

Ava Person: Da er mehr oder weniger ein Klon des 10. Doctor is: David Tennant

Sonstiges:
Inzwischen sind 3 Jahre vergangen seit der Meta-Crisis Doctor vom "richtigen" Doctor zusammen mit Rose in der Para-welt abgesetzt wurde und sie haben geheiratet, Rose is schwanger aber ob sie das dem Meta-Crisis Doc gesagt hab hab ich selbst noch nich entschieden, darf sich der player dann auch selbst überlegen^^

Zum Board:
- Crossover RPG in einer Fantasy-Welt
- Ortstrennung
- keine Mindestpostinglänge
- ab 12 mit ab 18 Areas
- sehr liebe Community
- Come Together

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senya: 27.03.2011 12:08.

19.03.2011 11:13 Senya ist offline E-Mail an Senya senden Beiträge von Senya suchen Nehmen Sie Senya in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich dafür interessieren

19.03.2011 13:04 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Senya
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Senya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da wird sich unsere Finn a.k.a. Rose aber freuen. großes Grinsen Heute ist sie leider nicht online, aber morgen schaut sie wieder rein.Gib Bescheid, wenn ich irgendwie zwecks Absprachen Kontakt herstellen soll. Ansonsten kannst du dich aber natürlich auch schon anmelden, wenn du magst.
Auf jeden fall kannst du dich ja schon mal bei uns umschauen und eventuell in dem Gesuche-Thread melden. Dafür würdest du unseren Gastaccount brauchen, aber da kannst du dich einfach mal "Gast" und dem PW "gast" einloggen. Mit dem Account kannst du dann auch ins Inplay schauen usw.
Wenn Fragen auftauchen, dann melde dich einfach entweder hier oder im CT im Support! Es freut mich wirklich sehr, dass sich so schnell jemand gefunden hat, der Interesse an dem Chara hat! *gg*

LG Senya
19.03.2011 13:21 Senya ist offline E-Mail an Senya senden Beiträge von Senya suchen Nehmen Sie Senya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH