Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Turnierkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Turnierkalender
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken für Turnierkalender Schatti 16.03.2011 11:27
 RE: Grafiken für Turnierkalender cowgirljen 16.03.2011 14:52
 RE: Grafiken für Turnierkalender Schatti 16.03.2011 15:31
 RE: Grafiken für Turnierkalender cowgirljen 17.03.2011 09:53
 RE: Grafiken für Turnierkalender Schatti 17.03.2011 10:03
 RE: Grafiken für Turnierkalender cowgirljen 17.03.2011 10:33
 RE: Grafiken für Turnierkalender Schatti 17.03.2011 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Grafiken für Turnierkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: www.ph-sanatras.de.vu

Art der Grafik: Kalendergrafiken
Größe der Grafik: so ungefähr 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: am besten wäre #031203
Schriftart: So wie beim Design
Ausrichtung [oben, unten,...]: in einer unteren Ecke

Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=275756
Text: April
Bilderquelle: Stefnaie92

Bilder: http://i44.tinypic.com/fjomdl.jpg
Text: Mai

Bilder: http://i42.tinypic.com/25gx9w5.jpg
Text: Juni

Bilder: http://i33.tinypic.com/25f3ll5.jpg
Text: Juli
16.03.2011 11:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich grad dran, aber die Schriftfarbe ist zu dunkel für die Bilder. Kann ich auch das orange von der Homepage nehmen? Das würde viel besser passen.
Ich hatte schon einiges probiert, aber das sieht alles doof aus mit der Schriftfarbe.

16.03.2011 14:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja ist kein Problem wenn es mit dem Orange ist Augenzwinkern dachte nur dass das Orange zu hell wäre *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.03.2011 15:31.

16.03.2011 15:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Also ich finde das orange passt sehr gut dazu.

17.03.2011 09:53 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Oh danke genau so hab ich mir das vorgestellt vom ausschnitt der Bilder her super dankeschön fröhlich
Wie soll ich dich verlinken?
17.03.2011 10:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Freut mich, dass sie dir gleich zusagen. smile
Du kannst mich einfach mit meiner HP http://jennysworld.kilu.de verlinken.

17.03.2011 10:33 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

fröhlich
Okey wird gemacht smile
17.03.2011 10:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Turnierkalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH