Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenspalte innen nicht zenrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabellenspalte innen nicht zenrieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellenspalte innen nicht zenrieren Tian 13.03.2011 11:46
 RE: Tabellenspalte innen nicht zenrieren Oli 13.03.2011 14:00
 RE: Tabellenspalte innen nicht zenrieren Tian 13.03.2011 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Tabellenspalte innen nicht zenrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage. Und zwar habe ich vor ein Formular in die Homepage einzubinden, wo die Forencharaktere dann angezeigt werden. Allerdings wird, wenn auf der einen Seite der Tabelle etwas länger ist, als auf der anderen, die kürzere Tabelle innen zentriert.

Um es zu veranschaulichen, ist im Anhang ein Screen dazu.

Ich möchte, dass die kürzere Seite oben bleibt und sich nicht nach unten zentriert verschiebt. Im Anhang habe ich noch einen bearbeiteten Screen gemacht, wie ich das gerne hätte.

Hier ist mal der unausgefüllte Code für meine Tabelle:
/edit.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
LG Tian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 13.03.2011 19:33.

13.03.2011 11:46 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du möchtest wohl die vertikale Ausrichtung mit valign="top" im <td> setzen:
code:
1:
<td bgcolor="#d4d4d4" valign="top">

LG,
Oli
13.03.2011 14:00 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das habe ich gesucht (:

LG Tian

13.03.2011 19:33 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenspalte innen nicht zenrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH