Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Ein Erklärer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Erklärer gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Erklärer gesucht Häschen007 12.03.2011 20:17
 RE: Ein Erklärer gesucht Tian 13.03.2011 10:47
 RE: Ein Erklärer gesucht Oli 13.03.2011 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen007
Mitglied

images/avatars/avatar-52991.jpg

Ein Erklärer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen schlage man mich wenn ich hier falsch bin, aber ich suche jemanden der Zeit und Lust hätte mir den Umgang mit wbblite erklären. Ich habe in der Schule Informatik, allerdings erst ein halbes Jahr. Und dort fangen wir grade mit Datenbanken und SQL an. Ja, HTML beherrsche ich ein wenig und CSS nicht. Also wäre es schön wenn jemand auch hierfür die Zeit hätte.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir ein wenig zu helfen. (:

*Schale mit Keksen hinstell*

lg Laura
12.03.2011 20:17 Häschen007 ist offline Beiträge von Häschen007 suchen Nehmen Sie Häschen007 in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Häschen007
Das gehört soweit ich weiß in den Suche Hilfe - Sammelthread hier

LG Tian

13.03.2011 10:47 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .TIAN.

Hallo Häschen007
Das gehört soweit ich weiß in den Suche Hilfe - Sammelthread hier

LG Tian

... und deswegen mache ich hier zu.

LG,
Oli
13.03.2011 13:55 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Ein Erklärer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH