Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schrift und HG immer anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schrift und HG immer anders
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schrift und HG immer anders Mel89 04.03.2011 14:28
 RE: Schrift und HG immer anders Oli 04.03.2011 18:32
 RE: Schrift und HG immer anders Pocahontas 04.03.2011 16:46
 RE: Schrift und HG immer anders Mel89 09.03.2011 07:59
 RE: Schrift und HG immer anders bolop 17.03.2011 17:29
 RE: Schrift und HG immer anders Mel89 21.03.2011 13:59
 RE: Schrift und HG immer anders bolop 21.03.2011 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Schrift und HG immer anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

ich habe ein kleines Problem und erhoffe mir hier hilfe smile
Ich habe ein Forum bei dem ich mit zwei anderen am rumwerkeln war.
Ich selbst habe jetzt nciht Die Ahnung von Wbblite und kann nur hier und da ein paar Sachen. Problem ist, dass mein ganzer Style irgendwie zerschossen ist. Die Schriftgröße ect ist bei ausgeloggten ganz anders als wen man sich einloggt und sobald man in einen Thread geht ist es wieder anders.
Außerdem steht im HG immer diese Nachricht: {!DOCTYPE}

Ich habe mich jetzt hier versucht durch verschiedene Turtorials zu lese, komme abe rnicht wirklich weiter!

Könnte mir da evt. jemand helfen?
Link schicke ich dann gerne zu!

Liebster Gruß,
die Mel

04.03.2011 14:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

RE: Schrift und HG immer anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du solltest eventuell mal schauen, welcher Standardstyle eingestellt ist. Man kann außerdem auch für jede Area andere Styles vorgeben, möglicherweise wurde das getan.

Zitat:
Original von Mel89
Außerdem steht im HG immer diese Nachricht: {!DOCTYPE}

Um das wegzubekommen, reicht es, eine leere Datei als CSS-Datei (im Designpack) anzugeben. Du kannst also einfach eine leere Datei mit z.B. leer.css als Namen hochladen und diese angeben.
Bitte nicht wie viele hierzu empfehlen, einfach einen Schrägstrich / eingeben, damit würdest du den Index deiner Domain als CSS einbinden...

LG
04.03.2011 18:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal bitte deine CSS-Daten rein. Augenzwinkern
04.03.2011 16:46 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den / einfach weg machen und eine leere Datei reinstellen? O.o
Ich habe jetzt nciht sooo die Ahnung, probiere das aber smile

CSS Daten stell ich gleich rein, danke smile

09.03.2011 07:59 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

im Designpack unten eingetragen?

AIM: support_4ping
17.03.2011 17:29 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Mh, cih find´s nicht...
Abe rbin mir auch nicht so sicher!

Boar ich bekomm nen Nervenzusammenbruch, kann vielleicht mal bitte einer drüber schauen? Da sind verdammt viele Fehler drin ?!
Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte kommt immer ein Fehlertext O.o

21.03.2011 13:59 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

show please.

AIM: support_4ping
21.03.2011 16:25 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schrift und HG immer anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH