Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken Nanni 04.03.2011 01:09
 RE: zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken Black Katrin 04.03.2011 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß nicht genau wie man es am besten beschreibt, aber bei HTML-Dateien gibt es ja die Möglichkeit, mit <A name="blubb"> eine Stelle zu markieren und mit <A href=seitenname.html#blubb>...</A> genau zu der Stelle zu verlinken.

Sowas möchte ich nun einbauen bei einer php-Seite, deren Link zusätzlich noch get-Felder beinhaltet, also so ausschaut:
seite.php?id=$id

Ist dass denn so überhaupt möglich bzw wenn ja, wo platziere ich das "#blubb"? Wenn nein, gibts eine andere Möglichkeit außer Java Script?

(Ich hoffe, mein Problem ist verständlich erklärt Augenzwinkern )
LG Nanni

04.03.2011 01:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist möglich und gehört einfach ans ende, also zB seite.php?id=$id#blubb
04.03.2011 12:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] zu bestimmter Stelle einer php-Seite verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH