Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Trakehnergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Trakehnergestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für Trakehnergestüt Laura's Stern 02.03.2011 13:50
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt Tigerlilly 02.03.2011 16:04
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt ~*~Lovely~*~ 03.03.2011 02:24
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt Laura's Stern 03.03.2011 09:38
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt katjaa 12.03.2011 19:49
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt ~*~Lovely~*~ 13.03.2011 19:00
 RE: Suche Design für Trakehnergestüt katjaa 15.03.2011 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Suche Design für Trakehnergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Design und zwar meine Vorstellungen sind:

Email: Deckstationavon@yahoo.com
Homepage: http://deckstation-avon.de.ms (Trakehnergestüt im Aufbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Klick
So wie hier

Textfarbe: #59BFA3
Schriftart: Was geeschwungenes, aber gut lesbar
Text: Trakehnergestüt Avon
Slogan: Dressurpferde wie aus dem Bilderbuch !
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: 3
Frameanzahl [bei Designs]:3

Ich hätte das Menü gerne drauf geschrieben und zwar genauso wie bei dem beispiel Klick

Bilder:

Bilderquelle:
Gestüt Heamelschenburg

Dazu wäre ein Willkommen und eine Trennlinie, sowie eine Grafik fürs untermenue.

Willkommen und Untermenue grafik 558x38
Beispiel:
Wilkommen
Untermenu

und der Trenni soll die aufschrift Trakehnergestüt avon haben und die größe 537x36
Beispiel:
Trenni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 02.03.2011 13:55.

02.03.2011 13:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 02.03.2011 16:17.

02.03.2011 16:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma was probiert :-) ich finde es nicht so aber wer weis :-)

Klicken für Großansicht
03.03.2011 02:24 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern

Das ist echtschick, danke ich warte aber noch ein wenig, es steht auber derzeit auf platz 1 *-*
03.03.2011 09:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hier mal mein versuch smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.03.2011 19:49.

12.03.2011 19:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

willst du nun von mir noch das set, hatte die woche leider viel zu tun deshalb melde ich mich erst jetzt :-)

@ katjaa Das sieht toll aus :-)
13.03.2011 19:00 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

danke lovely smile

kommt da noch was?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.03.2011 22:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Trakehnergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH