Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla, Themen Bunt / Dick machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla, Themen Bunt / Dick machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Lolle.herz 28.02.2011 19:31
 RE: Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Schatti 01.03.2011 10:12
 RE: Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Lolle.herz 01.03.2011 16:57
 RE: Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Schatti 01.03.2011 21:04
 RE: Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Nanni 01.03.2011 22:21
 RE: Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Pocahontas 02.03.2011 00:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

smile Oyla, Themen Bunt / Dick machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir überlegt meinen VRH Sommertraum neu zu machen, da es beim ersten Start nicht so klappte.... Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Dann überlegt ich was ich mit den Themen im Menü machen könnte.
Ich kam auf die Idee das man sowas doch Dick und / oder Bunt Färben könnte.
Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich habe es mal mit diesen Dick zeichen gemacht, und es hat nicht geklappt.

Könnte mir das vieleicht jemand erklären?

Würde ja auch reichen wenn es nur Dick wird. Bunt muss es nicht unbedingt!

Würde mich über eine Hilfe freuen.

mfg Lolle.herz!
28.02.2011 19:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt die Links oder Überschriften?
01.03.2011 10:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die Links im Menü.

Wo man z.B. auf Startseite klickt und dann auf die Startseite kommt Augenzwinkern
Habe einfach mal ein screen eingefügt.

Hoffe jemand kann mir helfen Augenzwinkern

http://h-2.abload.de/img/screeeeeeeeeenebbu.jpg

Das was rot umrandet ist und wo menü drunter steht! Das Main war noch von was anderem Augenzwinkern .

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 01.03.2011 17:11.

01.03.2011 16:57 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Schatti
Mitglied

Stell mal deinen Designcode hier rein Augenzwinkern
01.03.2011 21:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Du meinst die Links, oder?
Das müsste sich eigentlich im CSS-Code einstellen lassen, nämlich die Zeilen:

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: bold;}

Ich weiß aber selbst nicht, ob das so nun geht, ich kann Links unterstreichen, aber ich habs damals nciht geschafft, sie kursiv zu bekommen xD Aber irgendwie muss es gehen, ansonsten einfach nach A:link googlen (:

01.03.2011 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Name: Lina

Im CSS ist es ein wenig komplizierter. Augenzwinkern Für fette Links musst du angeben:
code:
1:
font-weight: bold
Für kursiv
code:
1:
font-style: italic
Ansonsten so wie Nanni es beschrieben hat.^^
02.03.2011 00:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla, Themen Bunt / Dick machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH