Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Team für Camelot Ära » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Camelot Ära
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Team für Camelot Ära Daisy Maria 24.02.2011 15:51
 RE: Suche Team für Camelot Ära Anja13 24.02.2011 18:41
 RE: Suche Team für Camelot Ära Daisy Maria 24.02.2011 18:50
 RE: Suche Team für Camelot Ära Anja13 24.02.2011 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Team für Camelot Ära Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WE ARE ONLINE
Für mein schon lang bestehendes Rollenspiel Camelot suche ich wieder Leute die unser Team langfristig unterstützen wollen.
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem PC aber das sollte sich hoffentlich bald ändern. Denn ich habe vor, einige neue Spezialitäten einzubauen für das RPG.

W A N T E D
Gesucht werden interessierte und motivierte Leute ab 15 Jahren.
Wbblite Erfahrungen sind von Vorteil.
Ihr solltet jeden Tag mind schon eine halbe bis eine Stunde Zeit für Camelot haben.
Wenn ihr CSS oder MySQL Erfahrung habt wer das toll ist aber kein Muss.
Gewünscht ist es, dass ihr euch im Inplay beteiligt und natürlich in unserer Community.

Zurzeit ist das Camelot noch etwas am auftauen, da ich es wegen den PC Problemen schließen musste: CAMELOT

Interessenten können sich hier im tread melden, ich hoffe euer Interesse besteht noch an einem solchen RPG, liebe Grüße Elaine

24.02.2011 15:51 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds so gerne machen nur ich kann das nicht :/

24.02.2011 18:41 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Herzl, du bist sowieso dabei fröhlich
Für euch 'alten' Mitglieder hab ich mir was überlegt, beziehungsweise, für euch Mitglieder meines Vertrauens fröhlich

24.02.2011 18:50 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

uii na darauf bin ich ja gespannt großes Grinsen
notfalls musste mir das alles brav beibringen großes Grinsen

24.02.2011 18:53 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Team für Camelot Ära

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH