Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Header für Morgenschauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Header für Morgenschauer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschiedene Header für Morgenschauer Tian 20.02.2011 13:53
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer cowgirljen 20.02.2011 15:32
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Paty 20.02.2011 15:50
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Touch Down 20.02.2011 18:03
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer smoove.o 20.02.2011 18:09
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Tian 20.02.2011 18:23
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer cowgirljen 20.02.2011 18:13
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer smoove.o 20.02.2011 18:39
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Tian 20.02.2011 19:23
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer smoove.o 20.02.2011 19:41
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Tian 20.02.2011 19:48
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Confidential.Melli 20.02.2011 20:13
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer LiLa. 25.02.2011 11:24
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Ichigo 25.02.2011 11:26
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer MelliPosthardcore 21.02.2011 17:38
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Tian 23.02.2011 15:18
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Schatti 25.02.2011 12:08
 RE: verschiedene Header für Morgenschauer Tian 25.02.2011 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

verschiedene Header für Morgenschauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
    ich möchte euch mal meine Header vorstellen, die ich evtl. für mein eigenes Forum Morgenschauer verwenden werde. Ich kann mich nicht so recht entscheiden und deshalb lass ich die ganzen Header mal von euch bewerten (: Ich habe verschiedene Farben verwendet, mal negativ, mal mit Farbfilm. also im Prinzip ist fast alles dabei. Ich freu mich schon auf eure Kritik (: Bei einigen ist kein Schriftzug zu sehen, weil ich von euch hauptsächlich wissen möchte, wie ihr die Farben und die Art uns Weise findet.

-

Bilderquelle: Peter Becker www.pferdeknipser.de & Vikarus

LG Tian

/edit: neue Header!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 09.05.2011 10:02.

20.02.2011 13:53 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 1 und 2 gefällt mir am besten. Nr. 5, 6 und 7 sind mir zu dunkel. Das letzte ist mir zu rot und Nr. 4 mag ich nicht so. Die Nr. 8 wäre auch noch ok vom Licht her mit der gelben Schrift. Das 3. finde ich etwas blass.

20.02.2011 15:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. und 8. gefällt mir am besten smile

20.02.2011 15:50 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Touch Down Touch Down ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52779.png

Die sind mir alle viel zu farblos/blass oder dunkel, bis auf den ersten, der mir echt gut gefällt.
20.02.2011 18:03 Touch Down ist offline E-Mail an Touch Down senden Beiträge von Touch Down suchen Nehmen Sie Touch Down in Ihre Freundesliste auf
smoove.o smoove.o ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-52905.jpg

Herkunft: Berlin
Name: Oliver

schließe mich touchdown an, vielleicht die banner noch mal mit lightroom bearbeiten, dann kannst du brilliants farbe kontrast etc. nacharbeiten

weiß nicht welche farben dein forum haben werden, jenachdem würde ich natürlich den banner farblich anpassen

liebe grüße smoove.o

20.02.2011 18:09 smoove.o ist offline E-Mail an smoove.o senden Homepage von smoove.o Beiträge von smoove.o suchen Nehmen Sie smoove.o in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Themenstarter Thema begonnen von Tian

Zitat:
Original von smoove.o
schließe mich touchdown an, vielleicht die banner noch mal mit lightroom bearbeiten, dann kannst du brilliants farbe kontrast etc. nacharbeiten

weiß nicht welche farben dein forum haben werden, jenachdem würde ich natürlich den banner farblich anpassen

liebe grüße smoove.o

Das Forum wollte ich entweder hellgrau oder dunkelgrau machen. Und je nach dem, wie ich die Schrift gerade beim Banner hab, so wird dann die Schriftfarbe ähnlich sein. Ich hab mir aber noch nicht wirklich entschieden (:

öhm, was ist lightroom?

Und danke für Deine und die Kritk der anderen.
LG Tian

/edit: hat jemand Schriftvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 20.02.2011 18:23.

20.02.2011 18:23 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Die neuen hellen sind schon viel schöner. Von denen sind jetzt 10 und 11 meine Favoriten.

20.02.2011 18:13 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lightroom ist ein programm was eigentlich photografen benutzen
es kann ich echtzeit per regler alles , farben, kontrast, belichtung etc. verändern und ist sehr leicht in der handhabung

man hat nämlich das gefühl das z.b. bei bild 11 so ein grauer schleier drüber ist

beispil bild 11 verbessert im anhang, wie du siehst kommen kontrast etc. besser zur geltung smile

grüße smoove.o

Dateianhang:
jpg 20110220-header_a_7obju.jpg (169,16 KB, 241 mal heruntergeladen)

20.02.2011 18:39 smoove.o ist offline E-Mail an smoove.o senden Homepage von smoove.o Beiträge von smoove.o suchen Nehmen Sie smoove.o in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

aah, danke (: Aber der "Schleicher" ist Absicht, weil mir soetwas besonders gut bei Headern gefällt.

LG Tian

20.02.2011 19:23 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn du einen schleier haben möchtest dann löse es vielleicht besser so

nimm dein bild
mache eine kopie
in dieser ebene den filter sonstige filter - helle bereiche vergrößern 3
dann in filter weichzeichnen - gaußscher weichzeichner 5

dann diese ebne auf 30 % transparents

so bleibt dein kontrast erhalten und du hast trotzdem deinen schleier smile

sind jetzt nur richtwerte, diese technik kann man gut für portraits benutzen - der typische fantasy weich look

liebe grüße smoove.o

Dateianhang:
jpg 20110220-header_a_7obju.2.jpg (126,39 KB, 230 mal heruntergeladen)

20.02.2011 19:41 smoove.o ist offline E-Mail an smoove.o senden Homepage von smoove.o Beiträge von smoove.o suchen Nehmen Sie smoove.o in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

ah, cool thx (:
Das werde ich das nächste mal selbst ausprobieren.

20.02.2011 19:48 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

sehen alle toll aus großes Grinsen

20.02.2011 20:13 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Zitat:
Original von Confidential.Melli

25.02.2011 11:24 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Zitat:
Original von LiLa.
Zitat:
Original von Confidential.Melli

Dito smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 25.02.2011 11:26.

25.02.2011 11:26 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

perfekt smile
wie machst du die wundervollen effekte?

21.02.2011 17:38 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

Ich arbeite mit Gimp und joa, muss man einfach mal alles ausprobieren (:
Farben -> Werte: Farbwerte korrigieren verwende ich eigentlich immer.
Oft auch Filter -> Künsterlisch -> Warmes Leuchten
Texturen oder Farben mache ich ich oft darauf und so joa x)

Danke schön an alle (:
LG Tian

23.02.2011 15:18 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

7. und 8. gefallen mir am besten und sehn sehr schön aus smile
Der Rest ist auch gut großes Grinsen
25.02.2011 12:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

danke schön, ihr drei :3

-aktualisiert-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 26.02.2011 14:57.

25.02.2011 12:58 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Header für Morgenschauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH