Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Bearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar Bearbeitung Drea 14.02.2011 15:04
 RE: Avatar Bearbeitung Lolle.herz 14.02.2011 17:05
 RE: Avatar Bearbeitung LiLa. 25.02.2011 11:30
 RE: Avatar Bearbeitung Ichigo 25.02.2011 11:35
 RE: Avatar Bearbeitung Arrive 19.03.2011 15:12
 RE: Avatar Bearbeitung cowgirljen 14.02.2011 17:52
 RE: Avatar Bearbeitung Drea 14.02.2011 18:43
 RE: Avatar Bearbeitung White_Mustang 25.02.2011 13:17
 RE: Avatar Bearbeitung Drea 25.02.2011 13:35
 RE: Avatar Bearbeitung Kitsu 12.03.2011 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Avatar Bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen was ihr davon so haltet großes Grinsen Ist aus Langeweile entstanden.

Original: Klick

Quellen:
http://foto-vik.ru
http://www.landschaftsbilder.net

/Edit: Jetzt auch mit besserer Quali großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drea: 25.02.2011 13:37.

14.02.2011 15:04 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: Avatar Bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Das ist richtig toll geworden! Daumen runter

lg Lolle.herz
14.02.2011 17:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

RE: Avatar Bearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lolle.herz
Wow.

Seh ich auch so. Echt hübsch! smile

25.02.2011 11:30 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Zitat:
Original von LiLa.
Zitat:
Original von Lolle.herz
Wow.

Seh ich auch so. Echt hübsch! smile

Dito smile

25.02.2011 11:35 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Arrive
Mitglied

images/avatars/avatar-53000.png

Herkunft: NRW
Name: Sabrina

Mir gefällt es gut, nur die Schrift kann man wie schon erwähnt wurde, schlecht lesen :| Ansonsten mag ich es Daumen runter

lg. Arrive

Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arrive: 19.03.2011 16:23.

19.03.2011 15:12 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch sehr gut. Bur den Text kann man schlecht lesen. Da hätte ich eher weiß genommen.

14.02.2011 17:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

Themenstarter Thema begonnen von Drea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Naja der Text dient sowieso eher der Zierde, is außerdem auf Gälisch und ich glaub kaum dass das jemand lesen kann :'D

14.02.2011 18:43 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich finde das Avatar an sich gelungen und es ist wirklich eine gelungene Arbeit, jedoch finde ich es sehr, sehr schade, dass das Avatar so extrem verpixelt ist...

Liebe Grüße,
White_Mustang

25.02.2011 13:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

Themenstarter Thema begonnen von Drea

Danke fröhlich Herz

Ja, das verpixelte liegt an Tinypic, ich lads nochmal woanders hoch :/

25.02.2011 13:35 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Sehr schön und ordentlich gearbeitet smile Mir mag allerdings der Ausschnitt nicht gefallen und die Schrift finde ich auch nicht ganz passend.
Ansonsten : Schön. smile

Lg
12.03.2011 16:27 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Bearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH