Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig Valli Lehnbach 13.02.2011 09:54
 RE: Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig White Lisa 13.02.2011 12:12
 RE: Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig Oli 16.02.2011 12:29
 RE: Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig Schatti 16.02.2011 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valli Lehnbach
Mitglied

Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass beo Oyla.de die Bearbeitung der Seiten nicht richtig funktioniert. Sobald ich zum Beispiel in der zweiten Zeile das Wort fett schreiben möchte, werde ich zum Seitenanfang geleitet und muss da das Wort fett schreiben und es dann nach unten an die gewünschte Zeile ziehen. Kann man da irgendwas machen, dass das richtig funktioniert?
13.02.2011 09:54 Valli Lehnbach ist offline E-Mail an Valli Lehnbach senden Beiträge von Valli Lehnbach suchen Nehmen Sie Valli Lehnbach in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch, weis aber auch nicht was man dagegen machen kann. Notfalls musst du das per HTML breit machen
<b>xxxxx</b>

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

13.02.2011 12:12 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein generelles Problem mit Onlineeditoren, da diese nur die Möglichkeiten haben, die der Browser anbietet. Nicht jeder Browser bietet die selben Möglichkeiten an - und nicht jeder Editor nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten. Du kannst es eventuell in einem anderen Browser testen, ansonsten kannst du als Benutzer nichts daran ändern, da müsste dann Oyla nachbessern.

Alternativ einfach, wie White Lisa schon sagte, den HTML-Code manuell anpassen.

LG
16.02.2011 12:29 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das selbe Problem kenne ich nur zu gut.
Ärger mich schon seit heute Morgen weider damit rum -_-.
Da hilft nur nochmal die ganze Seite via HTML zu löschen und dann per HTML bearbeiten.
16.02.2011 12:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla-Seitenbearbeitung funktioniert nicht richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH