Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de holidayfeeling 11.02.2011 12:44
 RE: Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de Wapiti 11.02.2011 13:11
 RE: Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de holidayfeeling 11.02.2011 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: cotton_candy_1988@gmx.de oder icq: 320138456
Bestimmungsort der Grafik: http://bittersweet-jelly.myblog.de/

Art der Grafik: Blogdesign
Größe: passend für myblog
Farbgebung: nachdenklich, irgendwie eine Mischung aus Fröhlichkeit und Trübsinn... bittersweet jelly (süßbittere Marmelade... das Leben ist mal so und ma so...) gerne auch etwas chaotisch wirkend, denn so bin ich fröhlich

Frameanordnung: Wie hier oder hier gerne die Navi wie beim Zweiten auf einen zettel oder ähnliches fröhlich
Für den Blogeintrag an sich, fände ich auch einen zettel, der abgerissene Ecken hat oder vllt auch einen Etwas blass linierten Collegeblock oder etwas in die Richtung schön... Oder ein Notitzbuch? Bin sehr Offen für deine gestaltungsideen fröhlich

Text:
bittersweet jelly
sometimes love comes around and knocks you down

Wenn irgendwo vllt Platz ist für eine textpassage,(wie bei der zweiten Frameanordnung z.B.)

I never thought I'd be in love like this
When I look at you my mind goes on a trip
Then you came in and knocked me on my face
Feels like I'm in a race but I already won first place

I never thought I'd fall for you as hard as I did
You got me thinking about our life, our house and kids
Every morning I look at you and smile
Cause boy you came around and you knocked me down

Schriftgröße: dir überlassen fröhlich
Schriftfarbe: passend

Bilder: ich habe leider keine Ahnung was für Bilder man verwenden könnte unglücklich Kreatives Loch... Vielleicht hast du ja eine Idee?
Bildverarbeitung: Gerne in den Hintergrund einfügen, einbetten, verlaufen lassen...
Brushes/Texturen/Pattern/... : was und wie es dir gefällt fröhlich
Quellen: http://www.myblog.de/ap/layoutdealer.php
Sonstiges: Ich mag diese Farbkombinationen sehr gerne:

was du über den Blog wissen solltest fröhlich

Ich habe vor in dem Blog nicht undbedingt einfach wie in einem tagebuch meine Erlebnisse zu dokumentieren, sondern eher allgmein die Vorkommnisse in eine Art Kolumne zu verfassen. Also weiter darüber zu philosophieren, tiefer in die Materie einzudringen und alles zu hinterfragen. Es wird sich dabei denke ich Hauptsächlich um Liebe (wie sollte es auch anders sein xD), das Studentenleben und besonderheiten des Lebens drehen fröhlich

Ich bin leider grade sehr unkreativ und unfähig mir selbst was zu basteln... wenn sich noch jemand fidnet der mir das ganze coden könnte... <3

Falls es nur an der geeigneten Bildsuche hscheitert, kann ich heute Abend gerne nochmal eine Suche starten fröhlich

ich bin gespannt auf deine kreativen Ausbrüche und sage schonmal im Vorraus DANKE für jeden Versuch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.02.2011 14:20.

11.02.2011 12:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.großes Grinsen
Du solltest noch die quellen von den Beispieldesi's angeben.Augenzwinkern
(wenn du die nicht hast,stell sie lieber raus smile )

11.02.2011 13:11 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, habs editiert fröhlich
11.02.2011 14:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bloglayout bittersweet jelly für myblog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH