Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenloses Forum mit Guthabenfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kostenloses Forum mit Guthabenfunktion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kostenloses Forum mit Guthabenfunktion Black 03.02.2011 17:46
 RE: kostenloses Forum mit Guthabenfunktion Pocahontas 03.02.2011 18:49
 RE: kostenloses Forum mit Guthabenfunktion GossipGirl 04.02.2011 18:42
 RE: kostenloses Forum mit Guthabenfunktion Pocahontas 04.02.2011 19:48
 RE: kostenloses Forum mit Guthabenfunktion Black 11.02.2011 19:14
 RE: kostenloses Forum mit Guthabenfunktion aphrodite* 12.02.2011 00:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

kostenloses Forum mit Guthabenfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also, ich wollte euch fragen, ob ihr i-eine Seite kennt, wo man sich ein kostenloses Forum mit Guthabenfunktion erstellen kann?
Viele Foren VRH´s haben jetzt ja die Funktion, dass man auf seinen profil geld überweisen kann, in einen online-shop gehen kann u.s.w. . Aber leider benutzen, die die ich jetzt gesehen hab alle http://www.woltlab.com/de/ , und das soll ja kostenpflichtig sein. Oder kann man sich dort doch ein kostenlonloses Forum erstellen?

GLG, Black Herz

PS: Ich kenn mich leider nicht ganz so gut mit Programmiersprachen u.s.w. aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 03.02.2011 17:46.

03.02.2011 17:46 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meines Wissens kann man auch im WBB Lite, das man downloaden kann, einen Guthabenhack einbauen. Man müsste sich halt nur etwas damit auskennen Augenzwinkern
03.02.2011 18:49 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du bräuchtest die erste Version des Lite um den Guthabenhack einzubauen. Diese Version ist so weit ich weiss nicht mehr zum Download erhätlich auf der woltlab-Seite.
Du müsstest dir hier jemanden Suchen, der die alte Version noch hat und dir einbauen könnte.
Um an den Hack oder allgemein um an Hacks zu kommen, empfehle ich dir mywbb.de. Lade den gewünschten Hack einfach runter und mache alles so wie es in der Anleitung steht (sehr genau lesen!), dann sollte es eigentlich kein Problem sein diese einzubauen.
Und mit der Zeit lernt man, für was was ist und wo du es finden kannst. Bringe es mir im Moment auch gerade selber bei. Manchmal gibt es schon Probleme, aber dann kannst du dich ja hier oder sonstwo melden und dir kann sicher weitergeholfen werden. War bei mir jetzt auch immer so. fröhlich

Ich hoffe, das hilft dir etwas und falls ich einen Stuss erzählt habe, bitte sofort wiedersprechen, aber nicht den Kopf abreissen. Zunge raus Danke.

Liebe Grüsse & einen schönen Abend.

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

04.02.2011 18:42 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Kein Stuss, ist richtig - soweit ich weiß xD

²Black: Falls du das WBB Lite nicht zum Downloaden findest, sag bescheid (;
04.02.2011 19:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black

Hiiii,

oke, danke, ich probier des mal aus. Augenzwinkern

LG, Black

11.02.2011 19:14 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
aphrodite*
Mitglied

Das WBBLite ist ebenfalls auf mywbb.de erhältlich Augenzwinkern
12.02.2011 00:41 aphrodite* ist offline Beiträge von aphrodite* suchen Nehmen Sie aphrodite* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kostenloses Forum mit Guthabenfunktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH