Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Threadstyle .sunshine 03.02.2011 17:26
 RE: [S] Threadstyle .sunshine 05.02.2011 11:02
 RE: [S] Threadstyle lighty 05.02.2011 11:04
 RE: [S] Threadstyle .sunshine 05.02.2011 11:12
 RE: [S] Threadstyle lighty 05.02.2011 11:20
 RE: [S] Threadstyle .sunshine 05.02.2011 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

[S] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Verwendung: für hier smile

ich suche einen neuen threadstyle für meinen tierthread. es sollten einfach zwei kleine banner sein smile

Art der Grafik: Threadstyle
Größe der Grafik: c.a 250*110
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Blau
Schriftart: verschnörkelt, dennoch gut lesbar
Text:
Peanuts
So fing alles an

Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: meine

dankeschön smile

03.02.2011 17:26 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
hollywood. ♥

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es niemand versuchen?

05.02.2011 11:02 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal versuchen, aber ich kann nichts versprechen, ich kann das mit dem Transparenten immer nich so gut..

05.02.2011 11:04 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
hollywood. ♥

wenn transperent nicht geht kannst du auch ein dezentes blau nehmen smile

05.02.2011 11:12 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

hmn. so habs mal ausprobiert, ist jetzt mit transparenz..
ich wusste nich genau wies aussehen soll, also hab ichs erstmal so gemacht. smile

05.02.2011 11:20 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
hollywood. ♥

ja, so ist es perfekt ! smile

05.02.2011 12:45 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH