Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für Fotohomepage Schockolädchen 01.02.2011 14:25
 RE: Layout für Fotohomepage Wapiti 01.02.2011 15:45
 RE: Layout für Fotohomepage Schockolädchen 01.02.2011 16:18
 RE: Layout für Fotohomepage Wapiti 01.02.2011 16:43
 RE: Layout für Fotohomepage Schockolädchen 01.02.2011 17:13
 RE: Layout für Fotohomepage Wapiti 01.02.2011 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Layout für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich suche für meine Fotohomepage ein schlichtes, seriöses auf professionell wirkendes Layout, ich hab mich selber mal dran versucht bin aber leider irgendwie zu unkreativ. Vielleicht hat hier ja jemand Lust oder einen guten Einfall?

Email: Edit raus
Homepage: www.augenblicke-lm.de

Art der Grafik: Design für Fotohomepage
Größe der Grafik: maximal 1024x768, jedoch würde mir ein kleines Layout besser gefallen
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder Brauntöne oder Grau/Schwarztöne ( hell oder dunkel )

Textfarbe: Eben Passend zur Hintergrundfarbe, entweder Bräunlich oder Gräulich/Weiß
Schriftart: Keine bestimmte
Text: Überschrift: Augenblicke und irgendwo kleiner Fotografien Linda Mannsperger
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift sollte schon oben angeordnet sein, aber egal ob rechts oder links Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte nicht zu verspielt sein, da es seriös wirken sollte, aber Brushes oder runde Ecken sind gerne gesehen!
Frames [bei Designs]: 1 großes für den Content, und ein 1 kleines für das Menü ( hat bloß 4 Menüpunkte ), das kann drunter drüber/seitlich angeordnet sein.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.abload.de/img/layoutm7zq.jpg , http://h-6.abload.de/img/layout07mp.jpg

Bilderquelle: Meine eigenen!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand versucht! smile

LG Schokolädchen

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 20.03.2011 18:20.

01.02.2011 14:25 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
Sowas in der Art?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 01.02.2011 16:05.

01.02.2011 15:45 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das ist schick smile
Vielen Dank!

Ich find den Ansatz echt super, aber ich hätte mir noch etwas mehr klare Linien gewünscht, dass der Content Bereich noch abgegrenzt wird, so wie das Menü und das Menü vielleicht auch einen graden Rahmen hab.
Könntest du da vielleicht noch was machen?

Sonst find ich es aber total schön!!

Und edit: Vielleicht kannst du noch eine Version ganz ohne das Foto machen?
Weil mit den Brushes und so gefällt mir das glaub auch ganz ohne prima!

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 01.02.2011 16:20.

01.02.2011 16:18 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

?

01.02.2011 16:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Also ich habs jetzt eine Weile betrachtet und ich mag es echt gern.
Ich würde das so nehmen, supi smile

Vielen, vielen Dank!

Wie soll ich dich Verlinken/Vermerken?

Danke >>paranoid Herz

01.02.2011 17:13 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das freut mich sehr smile
Einfach im Bildnachweis schreiben,dass das Design von Wapiti von Gegen-Bilderklau.net ist. Verlinken musst du nicht.Augenzwinkern
Liebe Grüße /Wapiti

01.02.2011 17:27 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH