Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Moderner Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderner Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Moderner Hofplan BabyHanah 28.01.2011 19:21
 RE: Moderner Hofplan MelliPosthardcore 29.01.2011 13:32
 RE: Moderner Hofplan Nanni 29.01.2011 23:33
 RE: Moderner Hofplan BabyHanah 30.01.2011 11:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Moderner Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich hab mich mal nach langem Hin und Her mal wieder mal hingesetzt und etwas hergezaubert smile

EK: Könnte mehr bewaldet sein und da fehlt nen bisschen Struktur großes Grinsen

Herziiilein, Lea Herz

28.01.2011 19:21 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon ganz gut gemacht, aber tut mir in den Augen weh.
Es ist mir zu weich.. scharf wäre es tausendmal besser.

29.01.2011 13:32 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es könnte etwas detaillierter sein; zum Beispiel bei dem grauen Platz in Stallmitte könnte man mit kleinen Pixelchen in Form von Autos oder Stangen andeuten, ob es sich um einen Parkplatz oder einen Reitplatz handelt; der Strich in der Mitte, ein Weg nehm ich an, könnte etwas liebevoller eingezeichnet sein, so dass man kleine Abzweigungen zu den Koppeleingängen etc sieht.
Außerdem finde ich die Farbverläufe vom Rot etwas irritierend; wieso ist bei der Longierhalle der dunklere Fleck seitlich und nicht in der Mitte?

Natürlich kommt es darauf an, wie du ihn einsetzt; zB mit Mouse-over-Effekt ist etwas schlichtes ja nicht schlecht, dann gilt die Aufmerksamkeit ja dem Text/dem Bild, das erscheint, nicht dem Hintergrund. Ich nehme an, sowas hast du geplant, da ja sonst eine Beschriftung vorhanden wäre? Augenzwinkern

29.01.2011 23:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah

Danke großes Grinsen Ups xD Das mit dem bösen Fleck habe ich grade erst mitbekommen ^^ die Linien beim Stall sollen eigentlich Stangen sein, wo man sein Pferd anbinden kann :3
Ich würd ja gern so Pferde und Autos andeuten, wenn ich das könnte großes Grinsen

30.01.2011 11:49 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Moderner Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH