Hallo
Möchte euch hier meine Hofpläne vorstellen...
Ungefähr brauch ich für einen an die 2 Stunden - je nachdem wie aufwändig der Hofplan ist.
Programm ist Adobe Photoshop (Cs5 Extended).
Die Pläne sind teilweiese zur Vergabe - einfach hier im Thread lieb nachfragen, bevorzugt werden VRHs die schon ein paar Member haben
Ich bitte um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge.
Grüßle, Franzi
Edit: Rausgenommen weil wegen Urheberrecht und so. Ich warte auf die Antworten und stell sie wieder rein sobald ichs Recht dazu hab - kommen aber in Zwischezeit wieder n paar, sollte ich lizensfreie Bilder finden. Wer Luftansichten von Reiterhöfen hat - immer her damit!!! Danke
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 31.01.2011 19:29.
Herkunft: Deutschland
PLan 2, PLan2, PLan2. Ich will Ihn xD Passt so super zu Gut Maybach. Da es auch hier ein Gutshaus. Außer du hättest Lust mir einen an meine Wünsche zu basteln. ^^
Soooo toll. Schaut einfach klasse aus. Real und grafisch super umgesetzt.
Kompliment. Weiter so..
Liebste Grüße und würde mich über eine Antwort freuen
Janine
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 27.01.2011 18:50.
Wow, ich bin hin und weg. Also der 3te gefällt mir bis jetzt am besten. Echte Meisterwerke
Könnte ich dir eventuell in ein paar Wochen eine PN schreiben? Ich hätte nämlich riesen Interesse an einem Hofplan für meinen geplanten Ponyhof.
lg
Ich erstelle die Pläne ja nicht komplett frei (muss da mit der Perspektive einfach noch üben...) - wenn du mir aber ein Luftbild hast ist das kein Problem...
Grüßle
Ah okay.Hab jetzt ein Bildchen gefunden,brauche ihn aber erst später wenn du ihn machen würdest,alles noch im Aufbau (:.Aber wenn du üben möchtest kannst du ja pobieren.(: