Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Salz in die Wunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salz in die Wunde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Salz in die Wunde theroorback 25.01.2011 13:04
 RE: Salz in die Wunde Ceres 25.01.2011 16:21
 RE: Salz in die Wunde Ceres 25.01.2011 16:39
 RE: Salz in die Wunde .Dori 25.01.2011 17:10
 RE: Salz in die Wunde Vroni 25.01.2011 19:30
 RE: Salz in die Wunde Leila 28.01.2011 10:28
 RE: Salz in die Wunde Ceres 28.01.2011 13:47
 RE: Salz in die Wunde theroorback 31.01.2011 15:55
 RE: Salz in die Wunde Summerland 28.01.2011 14:04
 RE: Salz in die Wunde Ceres 28.01.2011 14:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Salz in die Wunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind Nachfragen "zerstörerische Angriffe auf das Forum"? Solltet ihr euch nicht lieber über die paar Beiträge mehr freuen, Miniforenverwalter? großes Grinsen

Achja, dies ist ein zerstörerischer Angriff auf das Forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 25.01.2011 13:04.

25.01.2011 13:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch wirklich alle total verstehen. Da kann auch Denis ein Lied von singen, dass ich schon das ein oder Andere mal extrem an die Decke gegangen bin und am liebsten Amok gelaufen wäre wegen BA.

Letzten Endes lächel ich drüber, dass sie einfach wahnsinnig faul ist und irgendwann mit dem letzten Druck doch mal ausm Pott kommt.

Wenn auch spät, aber irgendwann kommt dann doch mal was. Ich würde mir wünschen, dass das in Zukunft auch mal wieder etwas zügiger klappt, kurzzeitig war das ja mal der Fall. (sehr kurzzeitig)

Und noch mal zu der Meinungsfreiheit. Die hört immer da auf, wo mit wüsten Beleidigungen um sich geworfen wird, die unter die Gürtellinie gehen. Ich kann auch nicht, nur weil ich auf meine Meinungsfreiheit plädiere einen Polizisten oder meinen Chef als unterbelichteten Idioten betiteln. Das kann ich schon, nur sind die Konsequenzen sehr nachhaltig. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Jeder darf gerne seine Meinung sagen, aber gesittet, ohne Ausartung, ohne wüste Beleidigungen und Beschimpfungen, sondern mit Sachlichkeit. (Das einem irgendwann die Hutschnur platzt kann ich wohl mit am Besten hier nachempfinden, aber irgendwann sollte man lernen mit diesen Emotionsausbrüchen umzugehen)

Um weitere Ausschreitungen zu vermeiden wurden diverse Themen dann eben geschlossen - einfach weil die Erfahrung gezeigt hat, dass eine sachliche Einigung gar nicht möglich ist. BA ist eingeschnappt und ihr seid - zu Recht - eingeschnappt. Dass da nichts gutes bei rumkommt ist doch im Prinzip nur logisch und menschlich. Irgendwo muss man seinen Frust dann ja auch mal abladen, aber irgendwann ist es dann einfach mal genug. Wir haben halt auch noch nen Privatleben (ich rede jetzt vom Rest des derzeitigem Teams, die ja diese ganzen Beleidigungen unterbinden müssen Augenzwinkern ) und sind es auch einfach leid, jeden Tag 5 h vor GB kleben bleiben zu müssen (von 5h Freizeit am Tag), nur weil hier zwischenzeitlich sonst die Fetzen fliegen (und klar ist BA ganz klar daran schuld). Unterm Strich gesagt: Mit diesen ganzen Wutausbrüchen erreicht ihr doch gar nichts, da BA hier doch nicht mal wirklich mit ließt - geht in den Chat, schreibt sie im ICQ an und wendet eure Wut auch an die Person, an die es gehen soll.

Irgendwo hofft man immer noch auf eine friedliche Einigung, natürlich hat BA sich da komplett kontraproduktiv verhalten und das wird hier garantiert niemand abstreiten.

25.01.2011 16:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja was würdest du machen, wenn in jedem Posting von einem User der Link zum eigenem (oder irgendeinem) Forum steht? Ich glaube es gibt kein Forum, dass eine solch massive (Ab)werbung toleriert (ich setze es bewusst in Klammern, da ja BA selbst daran schuld ist). Trotz dem ist es ihr gutes Recht diese Aktionen dann eben zu unterbinden. Dafür gibt es doch den Linkbereich. Augenzwinkern

edit @Lena
Bisher ist es halt immer übelst ausm Ruder gelaufen. Das finde ich sehr schade. Da kommen dann die üblichen User die 2 sinnlose Worte in den Thread schmeißen und schon geht die Luzie ab. Das ist wie mit ner Reaktionskette. Ein Dominostein fällt und alle fallen mit (in die Niveaulosikeit). Wenn das nicht jedes mal aufs neue geschehen würde, dann würden die Threads auch offen bleiben und mit verlaub ist es weit aus einfacher einen Thread zu schließen als 30 Beiträge bestehend aus Müll erst zu Beweiszwecken zu sichern und anschließend zu löschen. Nenne mir ein Forum, in dem das anders gehandhabt werden würde. Da wäre sogar schon viel früher eingegriffen worden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 25.01.2011 16:44.

25.01.2011 16:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

hattest du nicht deinen Poste aufgegeben Denis?

25.01.2011 17:10 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator

Herkunft: damn hell.

Bei Blue-angel heisst dieses gerechtfertigte Druckaufbauen uebrigens "undankbar" und "unfaehig zu denken". Daumen runter

25.01.2011 19:30 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Um nochmal auf den Startpostretter zurückzukommen, für Threads wie diesen finds ichs nicht angebracht.
28.01.2011 10:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Leila
Um nochmal auf den Startpostretter zurückzukommen, für Threads wie diesen finds ichs nicht angebracht.

Sowas geht auch gar nicht klar. Ich lösche das Thema jetzt mal. Wenn weiterhin sowas auftritt: für alle zur Erklärung ein Thread in der Fotovergabe der durch den Startpost-Retter erhalten bleibt bitte an mich melden. Ich lösche die Themen dann.

28.01.2011 13:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Die schönen Daten! Wie konnte BA sowas zulassen? böse

31.01.2011 15:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

ich weiß nicht, ob so was auch sinnvoll ist
-
?!

28.01.2011 14:04 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Reena
ich weiß nicht, ob so was auch sinnvoll ist
-
?!

wohl eher nicht, ich schiebe das mal in den Mülleimer großes Grinsen

28.01.2011 14:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Salz in die Wunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH