theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
|
25.01.2011 13:04 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Ich kann euch wirklich alle total verstehen. Da kann auch Denis ein Lied von singen, dass ich schon das ein oder Andere mal extrem an die Decke gegangen bin und am liebsten Amok gelaufen wäre wegen BA.
Letzten Endes lächel ich drüber, dass sie einfach wahnsinnig faul ist und irgendwann mit dem letzten Druck doch mal ausm Pott kommt.
Wenn auch spät, aber irgendwann kommt dann doch mal was. Ich würde mir wünschen, dass das in Zukunft auch mal wieder etwas zügiger klappt, kurzzeitig war das ja mal der Fall. (sehr kurzzeitig)
Und noch mal zu der Meinungsfreiheit. Die hört immer da auf, wo mit wüsten Beleidigungen um sich geworfen wird, die unter die Gürtellinie gehen. Ich kann auch nicht, nur weil ich auf meine Meinungsfreiheit plädiere einen Polizisten oder meinen Chef als unterbelichteten Idioten betiteln. Das kann ich schon, nur sind die Konsequenzen sehr nachhaltig. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Jeder darf gerne seine Meinung sagen, aber gesittet, ohne Ausartung, ohne wüste Beleidigungen und Beschimpfungen, sondern mit Sachlichkeit. (Das einem irgendwann die Hutschnur platzt kann ich wohl mit am Besten hier nachempfinden, aber irgendwann sollte man lernen mit diesen Emotionsausbrüchen umzugehen)
Um weitere Ausschreitungen zu vermeiden wurden diverse Themen dann eben geschlossen - einfach weil die Erfahrung gezeigt hat, dass eine sachliche Einigung gar nicht möglich ist. BA ist eingeschnappt und ihr seid - zu Recht - eingeschnappt. Dass da nichts gutes bei rumkommt ist doch im Prinzip nur logisch und menschlich. Irgendwo muss man seinen Frust dann ja auch mal abladen, aber irgendwann ist es dann einfach mal genug. Wir haben halt auch noch nen Privatleben (ich rede jetzt vom Rest des derzeitigem Teams, die ja diese ganzen Beleidigungen unterbinden müssen
) und sind es auch einfach leid, jeden Tag 5 h vor GB kleben bleiben zu müssen (von 5h Freizeit am Tag), nur weil hier zwischenzeitlich sonst die Fetzen fliegen (und klar ist BA ganz klar daran schuld). Unterm Strich gesagt: Mit diesen ganzen Wutausbrüchen erreicht ihr doch gar nichts, da BA hier doch nicht mal wirklich mit ließt - geht in den Chat, schreibt sie im ICQ an und wendet eure Wut auch an die Person, an die es gehen soll.
Irgendwo hofft man immer noch auf eine friedliche Einigung, natürlich hat BA sich da komplett kontraproduktiv verhalten und das wird hier garantiert niemand abstreiten.
25.01.2011 16:21 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
hattest du nicht deinen Poste aufgegeben Denis?
25.01.2011 17:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Um nochmal auf den Startpostretter zurückzukommen, für Threads wie diesen finds ichs nicht angebracht.
|
|
28.01.2011 10:28 |
|
|
 |
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Zitat: |
Original von Leila
Um nochmal auf den Startpostretter zurückzukommen, für Threads wie diesen finds ichs nicht angebracht. |
Sowas geht auch gar nicht klar. Ich lösche das Thema jetzt mal. Wenn weiterhin sowas auftritt: für alle zur Erklärung ein Thread in der Fotovergabe der durch den Startpost-Retter erhalten bleibt bitte an mich melden. Ich lösche die Themen dann.
28.01.2011 13:47 |
|
|
 |
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
Themenstarter
 |
|
Die schönen Daten! Wie konnte BA sowas zulassen?

|
|
31.01.2011 15:55 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
ich weiß nicht, ob so was auch sinnvoll ist
-
?!