Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Conor Maynard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper Conor Maynard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Wallpaper Conor Maynard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WALLPAPER CONOR MAYNARD NUTZUNG VERBOTEN
    Ich habe mir demletzt eine Wallpaper gebastelt. Drauf zusehen ist Conor Maynard. Ein noch rellativ unbekannter YouTube Sänger.
    Aber ich denk, das wird sichbald ändern. Nicht wundern, das ganzewurde als Twitterbackground beansprucht, deswegen auch das
    fragwürdige Copyright. Copyright liegt natürlich bei mir. Nutzung ist leider untersagt; ich würde einfach gerne eure Meinung hören.
    Quellen: Conor Maynard, www.pixelio.de

Senf Ist natürlich sehr dunkel, auch nicht sehr interessant, ich weiß. Aber es soll, wie oben gesagt, als Background dienen
    und nur alles etwas auspfeilen. Bitte nicht meckern, die Dunkelheit war gewollt.

Liebe Grüße,
Kismet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 01.02.2011 22:15.

24.01.2011 17:50 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conor *-*

Der typ ist total toll Herz
Das Wallpaper auch Daumen runter

Aber eins stimmt an deinem Text nicht:
Er ist ein berühmter Youtube Musiker großes Grinsen

28.01.2011 19:25 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

31.01.2011 21:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

mir gefällt es auch seeehr! Daumen runter
und ich glaub',du musst noch die quellen verlinken.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 31.01.2011 21:41.

31.01.2011 21:41 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Danke
Ja, Pixelio habe ich mal verlinkt Zunge raus Conor Maynard kann ich nicht verlinken großes Grinsen

01.02.2011 22:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Conor Maynard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH