Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GEGEN die Verachtung gegenüber ratten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEGEN die Verachtung gegenüber ratten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:29
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shanefan1991 13.06.2005 19:40
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:42
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Finchen 13.06.2005 19:44
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:45
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shanefan1991 13.06.2005 19:46
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:47
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Finchen 13.06.2005 19:48
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:50
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shanefan1991 13.06.2005 19:48
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Correy111 13.06.2005 19:49
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten PonyBaby 13.06.2005 19:50
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Finchen 13.06.2005 19:53
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Hannah14 13.06.2005 19:53
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Kaethe 13.06.2005 19:54
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:55
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Nike 13.06.2005 19:54
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Hannah14 13.06.2005 19:56
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Shadow 13.06.2005 19:58
 RE: GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Kaethe 13.06.2005 19:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

GEGEN die Verachtung gegenüber ratten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lölz* bin gerade in Rattenfieber. Is ja ok, wenn alte Leute, die den Krieg erlebt haben was gegen Ratten haben, aber ich finde es total blöd, von pingeligen Kindern, sie so zu Hassen und zu beschimpfen (meine Klasse z.B.)
Wer will, kann sich diese Grafik in siene Sigi stellen, manchen mag es albern vorkommen, aber ich finde es wichtig!

Bewertet kann auch werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.06.2005 19:42.

13.06.2005 19:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

her damit großes Grinsen ich liebe Ratten *knuddelz* ich mag nur mäuse net *brrrr* mäuse sind irgendwie nit so dolle süß wie rattis ^^
13.06.2005 19:40
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

13.06.2005 19:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

I´m loving rats! Hatte selber 2... leider died traurig
13.06.2005 19:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Finchen
I´m loving rats! Hatte selber 2... leider died traurig

oh, tut mir Leid!

13.06.2005 19:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

mein Brudda hatte auch mal eine *knuffz* die musste man dann erschießen weil die so schwer krank war traurig
13.06.2005 19:46
Shadow
<3

Zitat:
Original von Shanefan1991
mein Brudda hatte auch mal eine *knuffz* die musste man dann erschießen weil die so schwer krank war traurig

Erschießen??! geschockt
für so ein kleenes Tier? Oder meinst du einschläfern?

tut mir Leid, wie hieß sie denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.06.2005 19:47.

13.06.2005 19:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na ja, die eine war schwer krank... hatte hautausschläge und hatte keinen richtigen schwanz.... sie starb mit einem jahr...
die andere an einsamkeit.... wir hatten grade eine ratte in dem alter für meine schnukkelkuh gefunden als sie dann starb....
ist ja nid leichte eine in dem richtigen alter von einem jahr zu finding...
13.06.2005 19:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Finchen
na ja, die eine war schwer krank... hatte hautausschläge und hatte keinen richtigen schwanz.... sie starb mit einem jahr...
die andere an einsamkeit.... wir hatten grade eine ratte in dem alter für meine schnukkelkuh gefunden als sie dann starb....
ist ja nid leichte eine in dem richtigen alter von einem jahr zu finding...

oh, dur arme! Wir hatten eine Ratte, die asugesetzt worden war. Sie starb mit 4 Jahren. Jetzt habe ich (zu meiner totalen Begeisterung!!!!!!) eine junge Ratte mit SIEBZEHN Babys bekommen. Eine behalten wir, damit sie nicht einsam ist.

13.06.2005 19:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ne xD hab grad was falsches gesagt.. nein das sag ich libba net.. naja mein brudda wollt das geld sparen für einschläfern (kostetr ja auch was..) und mein onkel kann das gut.. nicht erschießen *nicht sagen will*

Pleps fröhlich
13.06.2005 19:48
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Jaaaaa ^^ !
Ratten an die Macht xD
*insiggiquetsch*
13.06.2005 19:49 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich weis net was du hast??Ratten sind süß,nd ich verachte sie nciht!Will au eine!!!Darf aba kene,ist hübsch geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.06.2005 19:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

boah! cool! wo wohnste denn?
13.06.2005 19:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hallo!
RATTEN AN DIE MACHT!
ich bekomme sleber in 1-4 tagen 2 Rattenmännchen..ich liebe Ratten..
Tipp :
www.rattenforum.de

Hannah!

13.06.2005 19:53 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wah? Ratten? Die Viecher haben eine Woche lang den Käfig meiner Meerschweinchen angenagt, solange bis das eine Bein, auf dem der kram gestanden ist, fast einstürzte -:-

Abgesehen davon gibts die überall im Stall und sie nagen alles an.. Die heuballen springen auf, sie rennen in den Pferdeboxen herum, zernagen die Holzspinte und, wenn sie können, knabbern sie auch noch den Inhalt von den Spinten an. (nicht zu vergessen die Leckerlies^^)

Wäre das alles nicht, würde ich Ratten mögen x)
Mag keine Ratten.

Zur Grafik: gefällt mir, nur die Schrift ist schwer zu lesen. Die Ratte auf dem Bild ist aber süß +hehe+

13.06.2005 19:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Kaethe
Wah? Ratten? Die Viecher haben eine Woche lang den Käfig meiner Meerschweinchen angenagt, solange bis das eine Bein, auf dem der kram gestanden ist, fast einstürzte -:-

Abgesehen davon gibts die überall im Stall und sie nagen alles an.. Die heuballen springen auf, sie rennen in den Pferdeboxen herum, zernagen die Holzspinte und, wenn sie können, knabbern sie auch noch den Inhalt von den Spinten an. (nicht zu vergessen die Leckerlies^^)

Wäre das alles nicht, würde ich Ratten mögen x)
Mag keine Ratten.

Zur Grafik: gefällt mir, nur die Schrift ist schwer zu lesen. Die Ratte auf dem Bild ist aber süß +hehe+

ähm, cih rede von HAUSRATTEN, nicht von Wanderratten Augenzwinkern

@Nike: ähm, ich muss meine sis noch fragen, also, schik dir den ort morgen per PN. Möchte aber wissen, was du mit denen vorhast. Als Schalngenfutetr verkauf ich die nich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.06.2005 19:57.

13.06.2005 19:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Also vergiebst du die anderen? Wo genau aus bayern kommst du denn?

13.06.2005 19:54 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

wohl ehrer FARBRATTEN!
+Denn Hausratten sind unsere unrwünschten Ratten..löl..

13.06.2005 19:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Hannah14
wohl ehrer FARBRATTEN!
+Denn Hausratten sind unsere unrwünschten Ratten..löl..

wie meinst du das? die unerwünschten sind Wander- udn Kanalratten, so weit ich weiß. Farbratten zählen doch zu den Hasuratten, genauso wie Huskyratten

13.06.2005 19:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Dann will ich aber eine Farbratten Version au +die dann in Sigi tut+

13.06.2005 19:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GEGEN die Verachtung gegenüber ratten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH