Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » unleash it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unleash it
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 unleash it Startpost-Retter 22.01.2011 18:56
 RE: unleash it Johaaaanna 22.01.2011 20:14
 RE: unleash it White_Mustang 23.01.2011 00:05
 RE: unleash it White_Mustang 23.01.2011 12:35
 RE: unleash it cowgirljen 23.01.2011 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

unleash it Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einem tutorial entstanden, um mit gimp vertraut zu werden.
dafür, dass ich mit dem programm kaum vorerfahrung habe, finde ichs gut.

22.01.2011 18:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, Schrift ist mir ein wenig zu simpel, aber die ist ja nicht das Hauptthema. Ist das iwi mit Material entstanden oder alles "frei Hand" großes Grinsen ?

Blog - Twitter - Facebook

22.01.2011 20:14 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mir auch das Tutorial gern mal anschauen... denn, wenn das wirklich selbst gemacht ist, dann ist das wirklich Hammer Augenzwinkern

23.01.2011 00:05 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Einfach klasse (:

Hab keine Kritik ^^

23.01.2011 12:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von White_Mustang
Einfach klasse (:

Hab keine Kritik ^^

*Dito*
Sowas Schönes habe ich noch lange nicht hinbekommen, als ich zu Photoshop gewechselt bin.

23.01.2011 13:11 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » unleash it

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH