Herkunft: München
Hey.
Ich bin durch und durch eine Nachteule, also wundere dich nicht, wenn du die Uhrzeit des Posts bemerkst (;
Jedenfalls habe ich mich mal versucht, deine Signatur zu machen. Da du kaum etwas angegeben hast, was du dir vorstellst, hab ich einfach mal gemacht, was mir einfiel. Vielleicht gefällt es dir ja!
Ich könnte im Falle eines Falles noch alles verändern. Sag einfach bescheid! c:
Das sieht richtig geil aus danke <33 des nehme ich dann ^-^
Kommt dann auch zu hierher. Danke <3..
wie soll ich dich verlinken?^^
ja ich bin auch ne nachteule ^^ xD hab gestern bloss net mehr in gb reingeschaut weil ich freddy vs jason 2x geguckt hab
Würde vielleicht noch folgendes gehen:
Größe: 195 x 300
Ebenfalls mit dem Namenszug und ein bisschen verschönert
Hey, freut mich, dass es dir gefällt (:
verlink mich einfach nur ganz klein mit carolinchen* von GB, das langt mir schon c:
Ich werd mich mal ransetzten. Bis heut Abend hab ich denk ich alle, denn heute Nachmittag ist mit meiner Familie ein Spaziergang angesagt :o
willst du die anderen in dem gleichen Stil? sonst würde ich auch mal was anderes probieren (:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 16.01.2011 12:41.
Also ich hab deine Sachen jetzt. Ich hab das alles mal so im selbsen Stil gehalten, außer das letzte. Das war so schön grün, das hat mich verleitet (:
Aber sieh selbst, ich hoffe es gefällt ^^
ICON
Lg, carolinchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carolinchen*: 16.01.2011 19:52.