Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Harry Potter RPG (Nach Harrys Schulzeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Harry Potter RPG (Nach Harrys Schulzeit)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team für Harry Potter RPG (Nach Harrys Schulzeit) Rousy 15.01.2011 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Team für Harry Potter RPG (Nach Harrys Schulzeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mein Board noch ein paar Leute die mich dabei gern unterstützen würden.

Das Board steht schon und der Style ist in Arbeit.
Es muss noch viel eingestellt werden und einige Treads geschrieben werden.

Es soll nach Harrys Schulzeit und nach der großen Schlacht spielen. Ich möchte ein Board aufbauen wo es jetzt nicht besonders wichtig ist, dass man alle Teile kennt, es sollte auch für Harry Potter Einsteiger einladend sein.

Bei Interesse meldet euch doch, schreibt mir ein paar Sätze wer ihr seit.
Schön wäre es wenn ICQ oder MSN vorhanden wäre.
15.01.2011 19:49 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Harry Potter RPG (Nach Harrys Schulzeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH