keksi-girly
Mitglied

|
|
Kreative Köpfe braucht das Land |
 |
Hallo ihr alle da draußen vor euren Pc's :D
Ich suche dringend Leute kreative Leute zur Unterstützung meines Boards. Das Forum ist gerade erst hoch geladen und von daher gibt es noch vieles wo ihr mit bestimmen könnt und woran ihr rum mäckern dürft :D
Momentan bin ich noch alleine aber ich bin nie jemand der alles gerne alleine macht und von daher suche ich Tatkräfitige unterstützung =D
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wegen dem Genre,ich würde gerne ein Tanz/Musik Internat eröffnen vlt mit Phantasie einflüssen oder auch ohne bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher und ihr dürft da auch noch mit bestimmen denn ich find beides gut ^^
Es wird viel arbeit rein gesteckt also bitte erwartet nicht das es an Samstag schon eröffnet wird =)
Wenn ihr mehr zur idee wissen wollt schreibt mir eine Pn :D
Nun kommen die Aufgabenbereiche und die Anforderungen die gestellt werden, keine sorge es ist nichts großartiges es sind einfach standart dinge ^^
Das wichtigste ist mir das die zusammenarbeit klappt, das heißt das es von beiden Seiten kompromissbereitschaft gibt, wobei es klar ist ganz ohne konflikte wird ein board nie gehen, aber ich möchte einfach das wir uns gut verstehen und das es keine bzw kaum probleme gibt =)
Die Chemie sollte also stimmen ^.^ und natürlich solltet ihr Interesse an der Idee haben und nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden, wenn ihr merkt es ist doch nicht so euers seit so fair und sagt es mir
Es werden verschiedene Bereiche angeboten für die ihr verantwortung übernehmen könnt ganz dringend auch ein grafiker wird benötigt ^^
Wenn ihr Interesse an einer Stelle als Moderator oder Admin habt, müsst ihr mindestens 16Jahre alt sein, da ich gerne ein nc-16 board hätte
aber wenn ihr jünger seit könnt ihr es auch probieren vlt ändere ich meine Meinung doch noch ^^
Anforderungen an Admins:
- Kreativität, Interesse und Zuverlässigkeit
- Team- und Kritikfähigkeit, da wir sehr ehrlich miteinander umgehen
- Erfahrung als Teammitglied
- Erprobt im Umgang mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen
- Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und/oder Php gerne gesehen aber kein Muss
Anforderungen an Mods:
- Grafikfähigkeiten sind gerne gesehen =) aber kein muss
Was wir bieten:
- Ein Forum im Aufbau und das dadurch verbundene Mitbestimmungsrecht
- Kreatives fusselchen :D
- keinen Stress da ich ein reallife habe und auch noch schule 11 klasse stress x)
- ein wbblite board
Ich hoffe ihr habt interesse an der idee und meldet euch =D
ganz liebe Grüße
Cookie *_* das fusseltierchen :D
|
|
13.01.2011 16:12 |
|
|
.:Bunter_Farbtopf

Ehemals: Farbtopf

Herkunft: Österreich
 |
|
*handheb*
mich würde es interissieren
ich habe von den Qualis:
Anforderungen an Admins:
- Kreativität, Interesse und Zuverlässigkeit jap(=
- Team- und Kritikfähigkeit, da wir sehr ehrlich miteinander umgehen bin immer ehrlich, vielleicht manchmal etwas stur
- Erfahrung als Teammitglied nicht so viel...
- Erprobt im Umgang mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen mit GIMP kenne ich mich eigentlich gut aus
- Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS und/oder Php gerne gesehen aber kein Muss begrenzt
Anforderungen an Mods:
- Grafikfähigkeiten sind gerne gesehen
aber kein muss
habe auch immer wieder Ideen zu Plots, neuen Charakteren und schreibe auch selbst fleißig (=
hättest du Interesse an mir? *sichpräsentier*
da ich jetzt ned genau weiß, was du noch alles so erwartest was ich hier reinschreiben soll, frage ich hast du ICQ?
meld dich einfach (=
Grüße Grüße
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!
13.01.2011 18:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|