|
 |
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
Tolle Prämien bekommen (PS3 usw) durch Freunde werben |
 |
Huhu
Ich habe eine Homepage gefunden, die ich sehr interessant finde.
Habe folgenden Text dazu gefunden und einfach mal kopiert:
Zitat: |
„Hallo,
Hier kommen wir zu der Anleitung - bitte komplett lesen!
1. Kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser:
http://rewardmix.de/?uid=113574
2. Suchen Sie sich oben über den Menüpunkt „Prämie“ die von Ihnen gewünschte Prämie
(in diesem Fall vermutlich die Playstation 3, andere Prämieren sind natürlich ebenfalls möglich, aus.)
Selbstverständlich können Sie auch beispielsweise zunächst mit einem 50 € Gutschein beginnen, um zu sehen, dass das Ganze funktioniert.
3. Anschließend registrieren Sie sich auf diese Webseite. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail zugeschickt, in der Sie den Aktivierungslink anklicken und schon sind Sie erfolgreich angemeldet.
4. Da sich das Angebot natürlich finanzieren muss, müssen Sie zunächst ein Angebot wahrnehmen(bestellen), um Ihr Account zu aktivieren. Keine Angst, wie erwähnt bleiben die Kosten gering, oder es gibt auch kostenlose Angebote, von dem müssen sie aber mindestens 2 bestellen.
Besonders zu empfehlen ist das Callmobile-Angebot. Sie zahlen nur 2 Euro und erhalten dafür 12 Euro Startguthaben, sodass Sie letztendlich sogar Gewinn aus dem Angebot erzielen.
Oder nehmen Sie das Angebot von o.tel.o war und kaufen Sie sich für 4,95€ eine Simkarte mit Startguthaben von 5€. Es fallen sonst keine weiteren Kosten an, Sie zahlen nur 1malig die 4,95€.
Auf der Seite wird ihnen das mehrmals bestätigt.
5. Sobald Sie ein Angebot wahrgenommen haben, kann es bis zu 72 Stunden dauern der Account aktiviert ist (es wird automatisch mit Hilfe der IP Adresse erkannt, dass sie ein Angebot bestellt haben, oben rechts erscheint dann ein kleine grüner Kreis mit einem Häckchen). Bei mir persönlich hat es 5 Minuten gedauert.
6. Geschafft, die ersten Schritte sind erledigt. Nun ist es Ihre Aufgabe weitere Leute auf das Angebot aufmerksam zu machen bzw. zu werben. Sie können ihre Freund/Verwandte/Kollegen werben, oder einfach in irgendwelchen Foren oder Sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter andere Leute auf diese Seite aufmerksam machen. Je nach ausgesuchter Prämie variiert die Anzahl der zu werbenden Benutzer (für die PS3 sind es 11).
Da so gut wie jeder Mensch eine solche Prämie für wenig Aufwand erhalten möchte, ist das werben sehr einfach, sodass Sie schnell zu Ihrer Prämie gelangen.
Zusätzlich möchte ich Ihnen die Seite www.anything4free.de empfehlen. Dies ist ein Forum speziell zu solchen Seiten, wo Sie sich informieren können.
Viel Erfolg!“
Kurzanleitung:
1) Auf den angegebenen Link klicken oder kopieren.
2) Auf dieser Seite oben auf Prämien klicken und Sich eine Prämie aussuchen.
3) Die darauf folgenden Anmeldung ausfüllen und anmelden, auf Bestätigungs E-mail um sein Account zu aktivieren.
4) Danach einfach bei „Angebote“ „o.tel.o“ suchen und sich eine Sim-Karte für 4,95€ bestellen. Diese 4,95€ zahlt mann nur 1malig.
5) Danach wird dein Account komplett freigeschaltet und du kannst auf die Suche nach anderen Leuten/Freunden etc. gehen die sich dann ebenfalls anmelden und für jeden weitere Person der sich durch dich anmeldet, kriegst du 1 Punkt.
6) Je nach ausgesuchter Prämie brauchst du 3-30 Leute zu werben, hast du die nötige Anzahl an Leuten zusammen schreibste einfach an die eine E-mail and den Bearbeiter der dann deine Punkte kontrolliert und deine Prämie kriegst du innerhalb von 3-14 Tagen zugeschickt. |
Ich habe mich mal dort angemeldet und eins der Angebote genutzt, bin gespannt, ob es klappt.
Wenn ihr euch auch anmelden möchtet, wäre es super, wenn ihr das über meinen Link macht, dann werbe ich euch dadurch:
http://rewardmix.de/home/LittleVampirchen/
Freue mich auch auf Rückmeldung und halte euch ebenfalls auf dem Laufenden
09.01.2011 15:26 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Und die sollen jetzt einfach mal so ein paar IPhones, Gutscheine etc. verschenken, nur weil man ein paar Leute geworben hat? (Vor allem da man ja auch 2 kostenlose Dinger auswählen kann)
Ich bin bei so was immer sehr misstrauisch. Wer verschenkt denn 26600 €??
09.01.2011 16:19 |
|
|
 |
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
Themenstarter
 |
|
Huhu
Naja das ganze ist ja Werbefinanziert und die kostenlosen Angebote sprechen mich zB nicht an, ich hab die Handykarte genommen
Und für jeden, der auf einer der Seiten da was bestellt, bekommt die FIrma Geld.
Finanziert sich halt so.
Ich hab übrigens 2 von 3 Leuten, berichte wenn ich alle habe obs geklappt hat.
09.01.2011 16:21 |
|
|
White Lisa
adrenalin

|
|
Also ich wär auch misstrauisch. Man muss ja auch etwa skaufen damit man das aktivieren kann, so wie ich es verstanden habe. Da wür dich mir lieber das Geld für nen IPhone sparen. Das klingt einfahc nahc Abzocke
|
|
09.01.2011 18:47 |
|
|
Midnight Dream

Zwergenpony-Reiter

Herkunft: Deutschland Name: Verena
 |
|
also cih würd sagen das is abzoocke...

|