Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Freyenthurn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Freyenthurn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header für Freyenthurn MaySH 08.01.2011 21:24
 RE: Header für Freyenthurn Confidential.Melli 08.01.2011 22:16
 RE: Header für Freyenthurn MaySH 08.01.2011 22:50
 RE: Header für Freyenthurn Alicia 08.01.2011 23:03
 RE: Header für Freyenthurn MaySH 08.01.2011 23:47
 RE: Header für Freyenthurn Alicia 14.01.2011 22:53
 RE: Header für Freyenthurn MaySH 15.01.2011 17:58
 RE: Header für Freyenthurn Alicia 15.01.2011 18:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaySH
Ehemals: Marissa91

images/avatars/avatar-52248.jpg

Header für Freyenthurn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Nachdem ich momentan etwas unschlüssig bin, was das neue Design für Freyenthurn angeht, würde ich gerne zwei von mir erstellte Header bewerten lassen, um zu wissen wie die so ankommen.

Ich arbeite mit Paint Shop Pro Photo X2 und hab auch die .psp-Dateien noch, kann also Einzelheiten verändern, wenn mir jemand Vorschläge macht

Hier die Header:
# 1
# 2
(Copyright der Fotos liegt bei mir, Texturen von Bloomotion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 08.01.2011 21:25.

08.01.2011 21:24 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beide sehr schön, aber der erste gefällt mir ein ticken besser, weil mir der Kopf im Header2 viel zu dunkel ist...

08.01.2011 22:16 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
MaySH

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deinen Kommentar großes Grinsen

Ich hatte die Befürchtung, dass die Version mit der vollen Deckfähigkeit etwas zu kontrastreich im Vergleich zu den beiden Bildern rechts ist. Aber schön, wenn es nicht so ist ^^
08.01.2011 22:50 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)

images/avatars/avatar-52733.jpg

Herkunft: Werl

Also mir gefällt die erste Version viel besser, denn (wie du schon sagtest) ist der Kontrast ziemlich stark.
Ansich ist der Header dir sehr schön gelungen und auch die Uhr darin gefällt mir gut, wobei ich sie eigentlich
nicht richtig passend für ein Gut. Außerdem hätte ich das obere/rechte Pferd entweder ganz weggelassen
oder ebenfalls irgendwo an den unteren Rand verfrachtet. Noch ein kleiner Kritikpunkt, dann bin ich fertig:
Die Kante des linken Pferdes ist ziemlich hart und vielleicht kannst du den Übergang noch etwas weicher
machen, jedoch weiß ich nicht, welche Möglichkeiten du mit Paint Shop Pro hast!
Insgesamt hat der Header auf mich eine sehr faszinierende und mystische Art, die sehr mit dem unteren Pferd
und den Farben harmoniert Herz

08.01.2011 23:03 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
MaySH

Danke auch dir für deine Kritik großes Grinsen

Kurz zur Uhr... Ich kann mir nicht helfen, ich steh momentan total drauf. So wie ich eine Zeit lang immer diese berühmte Blumen-Textur und danach die Papier-Textur verwendet habe, kommen jetzt eben Uhren in meine Grafiken ^^

Eigentlich mag ich das untere Pferd gar nicht so, das kam auch nur nachträglich rein, weil es mit dem oberen etwas zu leer aussah. Ich werd mal versuchen, das obere zu verschieben, es wegzulassen oder gar über das andere zu verschieben, mal sehen, ob es dann besser wirkt

Zu den Kanten des linken Pferdes hätte ich allerdings noch eine Frage Zunge raus
Meinst du speziell die Oberseite (also Mähnenkamm/Rücken)? Am Kopf habe ich ja vor allem mit einem Ausschneidewerkzeug mit Randschärfe gearbeitet, um die Mähne nicht ganz verschwinden zu lassen. Ich werd mich auf jeden Fall auch daran nochmal setzen, hab aber für heute die externe Festplatte schon weggeräumt.

Danke nochmal Herz

EDIT:
So viel zum Thema "weggeräumt"...
Hab einfach mal ein bisschen damit gespielt

Ohne das rechte Pferd
Rechts Pferd gespiegelt und verschoben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 09.01.2011 00:24.

08.01.2011 23:47 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf

Solche Phasen, wie du mit deiner Uhr, habe ich auch immer!Dann müssen auf
jeden Fall diese Brushes, etc. rein!
Also mir gefällt die Version 'Ohne das rechte Pferd' jetzt wirklich sehr gut.Außerdem finde
ich es wirklich schön, dass du die Kritikpunkte beachtest und es aufs neue versuchst, da
bist du eine der wenigen! Daumen runter

14.01.2011 22:53 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
MaySH

Wozu sollte ich es denn hier zur Bewertung ausstellen, wenn ich die Kritik, um die ich bitte, nicht umsetzen würde? Augenzwinkern

Vielen Dank, dass du's dir nochmal angesehen hast
Wie steht es jetzt eigentlich mit dem linken Pferd?
Ich hab's mir mal leicht gemacht und einfach dupliziert und den unteren Part verwischt, mir persönlich gefällt jetzt aber am Kopf nicht wirklich, ich weiß nicht, ob das andere auch stört.

Und ohne das zweite Pferd rechts ist es auch nicht zu leer?
So rückt zwar die Uhr ( Herz ) ein bisschen besser ins Blickfeld, aber um die soll es ja nicht vorrangig gehen ^^
15.01.2011 17:58 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf

Das linke Pferd finde ich jetzt ebenfalls sehr schön. Außerdem finde ich den rechten
Teil jetzt auch nicht zu leer, mir gefällts einfach supi! Vielleicht bekommst du ja noch ein paar
andere Bewertungen, viel Glück Herz

15.01.2011 18:01 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Freyenthurn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH