Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche "Ausschneider" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche "Ausschneider"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche "Ausschneider" Patriotin 08.01.2011 18:38
 RE: suche "Ausschneider" Patriotin 11.01.2011 18:56
 RE: suche "Ausschneider" Wapiti 13.01.2011 15:57
 RE: suche "Ausschneider" De Paz 19.01.2011 15:34
 RE: suche "Ausschneider" Patriotin 19.01.2011 18:45
 RE: suche "Ausschneider" De Paz 20.01.2011 14:06
 RE: suche "Ausschneider" Patriotin 20.01.2011 23:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52854.gif

suche "Ausschneider" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
da ich es leider nicht kann, suche ich jemanden, der mir das folgende Bild ausschneiden könnte:

Ich fände es toll, wenn sich jemand melden würde smile
Liebe Grüße!

08.01.2011 18:38 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Patriotin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch...

11.01.2011 18:56 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 14.01.2011 14:16.

13.01.2011 15:57 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich hab mich mal dran versucht. Ich versuchte hier mal das Pfadwerkzeug und hab noch einen leichten Schatten gemacht. Wenn du den weghaben willst, sagst du einfach bescheid. (;

19.01.2011 15:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow prima, vielen lieben Dank! smile Wenn es kein großer Akt ist, den Schatten wegzumachen, hätte ich die die Grafik gerne auch noch ohne fröhlich

19.01.2011 18:45 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Und noch einmal ohne Schatten Augenzwinkern Bitteschoen.

20.01.2011 14:06 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen, vielen Dank!!

20.01.2011 23:05 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche "Ausschneider"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH