Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wbbhilfe Reloaded - Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbbhilfe Reloaded - Interesse?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Pocahontas 08.01.2011 13:06
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Alicia 08.01.2011 15:06
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Pocahontas 08.01.2011 15:09
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Pocahontas 08.01.2011 18:53
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? GossipGirl 08.01.2011 19:59
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Pocahontas 09.01.2011 13:14
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Pocahontas 09.01.2011 23:29
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? bolop 17.03.2011 20:42
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? .:BlackRose:. 18.03.2011 15:39
 RE: Wbbhilfe Reloaded - Interesse? bolop 18.03.2011 23:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Wbbhilfe Reloaded - Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dass das hier hin gehört. (;

Ich war in meinen Wbblite-Anfängen immer auf wbbhilfe.eu von Isa & Epona unterwegs und fand es immer total hilfreich, zumal ich auch die Community geliebt habe.
Nun, wo ich mich viel mit Wbblite beschäftigt habe, habe ich mir überlegt, ob man Wbbhilfe nicht wieder "auferstehen" lassen kann - natürlich nur, wenn Interesse besteht und ich den Segen von Isa und Epona bekomme. Sollten die beiden es nicht gerne sehen, kann man da nichts gegen machen. smile

Im entgegengesetzten Fall würde ich auch einige helfende Hände brauchen, die mir unter die Arme greifen.

LG. Herz
08.01.2011 13:06 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)

images/avatars/avatar-52733.jpg

Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich auf jeden Fall!
Man müsste nur wirklich erstmal nachfragen, ob Isa & Epona etwas dagegen haben,
aber generell ist das eine tolle idee!

08.01.2011 15:06 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. Herz

Die Anfrage ist raus, warte nur noch auf Antwort. (;

Falls sie "Nein" lauten sollte, werde ich ggf. ein Alternativboard erstellen, das Wbbhilfe miteinschließt, aber auch andere Themen behandelt. Freude
08.01.2011 15:09 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Hey, das wäre ja toll. fröhlich

Hoffe auch, dass ich schnell Antwort bekomme.^^
08.01.2011 18:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey Pocahontas.

Ich finde es auch sehr schade, dass es diese Wbb-Hilfe nicht mehr gibt. Ich denke auch, dass es vielen etwas bringen würde, mir jedenfalls schon.
Ich würde mich garantiert bei dir anmelden, falls du so ein Forum auf die Beine stellen würdest.
Dabei helfen könnte ich dir allerdings nicht, da ich mich selbst (noch) nicht so gut damit auskenne.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt.
Liebe Grüsse

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

08.01.2011 19:59 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen

Das mit dem Namen verstehe ich vollkommen, und ich hab den auch vorläufig nur gewählt, damit man weiß, worum es geht. Augenzwinkern

Natürlich, das mit den Hacks wird sicher kein Problem sein, zumal man ja auf andere Seiten verweisen kann. Mir ist es nur wichtig, dass es für Anfänger eine Anlaufstelle gibt, da ich selber weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man nicht weiß, wo der Fehler liegt.

Sobald ich das OK von Isa bekomme, kann's ja losgehen. (;

²Epona: Ich glaub, ich hab eine falsche eMail von dir erwischt. =/
Scheint nicht mehr gültig zu sein, da ich von meinem Mailanbieter die entsprechende Mitteilung bekommen habe. großes Grinsen
09.01.2011 13:14 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Vielen Dank, Isa. Herz

Bin schon am Planen und freue mich, dass AnnSo mich unterstützen wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.^^
09.01.2011 23:29 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Lol? Ich wollte das Forum damals sogar kaufen und war sogar sozusagen der Erste der es haben wollte um es wieder zu betreiben aber es wurde abgelehnt und nun wird es durch so nen kleinen Aufschwung wieder on Board gebracht? oO

AIM: support_4ping
17.03.2011 20:42 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland^^

Also ich finde die Idee super. Ich habe nämlich absolut null Ahnung von wBBlite und versuch mir das grade alles ein bisschen anzueignen, bin also froh über jede Hilfe die ich kriegen kann und ich möchte wetten damit bin ich nicht alleine xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:BlackRose:.: 18.03.2011 15:39.

18.03.2011 15:39 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

www.mywbb.de
www.your-wbb.de

^^

AIM: support_4ping
18.03.2011 23:25 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wbbhilfe Reloaded - Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH