Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Winterdesign für Blütenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Winterdesign für Blütenbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S)Winterdesign für Blütenbach Cornetto7 08.01.2011 11:55
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach Cornetto7 10.01.2011 20:50
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach ~*~Lovely~*~ 11.01.2011 03:52
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach Cornetto7 13.01.2011 20:54
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach *Jules 11.01.2011 18:49
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach Jasmina 16.01.2011 00:54
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach Cornetto7 18.01.2011 15:56
 RE: (S)Winterdesign für Blütenbach Wapiti 18.01.2011 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(S)Winterdesign für Blütenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Email: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Homepage: per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024-768
Hintergrundfarbe der Grafik:
Icy Times
Tabelle by cowgirljen

Textfarbe:weiß oder blau
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Privatstall Blütenbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes, aber nicht zu viele
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Bilder:
alle von dieser Seite
sucht euch einfach die raus, wo eurer Meinung nach am besten passen, den ich kan mich nicht entscheiden fröhlich

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Das Design soll recht schlicht gehalten werden, also bitte nicht zu voll packen.
LG
08.01.2011 11:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es keiner Versuchen? =(
10.01.2011 20:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal probiert :-)

Klick
11.01.2011 03:52 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
Lovely, das sieht schonmal super aus, werd aber nochmal abwarten, ob es noch jemand versucht.
Jules, ich werde mal in deinem Thread vorbeischaun.

LG
13.01.2011 20:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Hier stehen ein paar zur Vergabe, falls dir was zusagt -> dort im Theard melden oder einfach per PN ^^

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

11.01.2011 18:49 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Wurde jetzt etwas... verspielt.

16.01.2011 00:54 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
mir gefällts echt super.
Aber ich kan mich noch nicht recht entscheiden.
Ich warte nochmal so 1-2Tage und fälle dann meine Entscheidung.
LG
18.01.2011 15:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Naaaaaaja.

18.01.2011 18:48 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Winterdesign für Blütenbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH