Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Installationsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Installationsprobleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Installationsprobleme GossipGirl 05.01.2011 07:02
 RE: Installationsprobleme Lakota-Chan 05.01.2011 08:26
 RE: Installationsprobleme GossipGirl 05.01.2011 08:47
 RE: Installationsprobleme GossipGirl 05.01.2011 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Installationsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Leider weiss ich echt nicht mehr weiter, habe auch schon alle Tuts durchgelesen, doch mein Problem kann ich nicht von selbst lösen. traurig

Es geht um die Installation des wbblite, habe das auch schon einmal gemacht, aber das ist schon etwas her und jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren.
Ich arbeite mit dem FTP-Programm www2ftp.de und habe eine Forumsdatei runtergeladen von der woltlab-Seite.
Jetzt müsste ich die irgendwie ins FTP-Programm hochladen. Das geht auch und dann kommen auch so Ordner wo man draufklicken könnte... Nur leider gibt es keinen Ordner, der wbblite heisst, sondern nur Read me Dateien und Lizenzbestimmungen.

Kann man sich vorstellen, wo mein Problem liegt? Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mir helfen? Wäre echt froh.

Danke schon im Voraus.
Liebe Grüsse

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

05.01.2011 07:02 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind nur die zwei dateien drinne oder wie?
alsou read me und lizenzbestimmungen...

denn würde ich ja mal spontan sagen, hol dir noch mal den gesamten zip-ordner von der seite runter, und lad ihn hoch (also mit entzippen) , weil es wenn nur ne leerdatei zu sein scheint bzw. des entzippen hat nicht vollständig geklappt. anders kann ichs mir nicht erklären =/

lg lakota

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 05.01.2011 08:26.

05.01.2011 08:26 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
f l y . a w a y

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Danke vielmals für die rasche Antwort.
Leider habe ich das schon mehrere Male versucht und bei diesem FTP-Programm lädt und entpackt es gleichzeitig.
Oder sollte es.

Habe es jetzt nochmals versucht und geht leider immer noch nicht.
Keine Ahnung ich bin echt ratlos. Soll ich es mal entpacken und nachher als normale Datei hochladen?

Hab' mal ein Screenshot gemacht... Vielleicht bringt das ja was.

Lieber Grüsse

Dateianhang:
png Unbenannt.png (41 KB, 47 mal heruntergeladen)

05.01.2011 08:47 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
f l y . a w a y

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl

Hat sich dank AnnSo erledigt.

Danke für die schnelle Hilfe. fröhlich

05.01.2011 12:53 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Installationsprobleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH