Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design callous. 03.01.2011 21:02
 RE: Design Johaaaanna 03.01.2011 21:31
 RE: Design callous. 03.01.2011 22:08
 RE: Design Johaaaanna 03.01.2011 22:14
 RE: Design .Mietzili 03.01.2011 22:24
 RE: Design Tigerlilly 03.01.2011 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 04.01.2011 12:02.

03.01.2011 21:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link kaputt :S? Ich seh's nicht. verwirrt

Blog - Twitter - Facebook

03.01.2011 21:31 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komsich, bei funktioniert alles... Habs jetzt noch einmal woanders hochgeladen.

03.01.2011 22:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Jaa, jetzt ist es besser. Gefällt mir auch so weit ganz gut, ist mir nur alles in allem zu neblig. Ich finde das Design braucht irgendwo einen Kontrast, den hättest du bein Pferd gut machen können, aber das ist halt sehr grau und neblig geraten. Ansonsten ist alles sehr stimmig und obwohl das Design sehr klein ist, ist der Mainbereich angenehm groß.

Johanna lässt grüßen.

Blog - Twitter - Facebook

03.01.2011 22:14 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Aah jetz seh ich das Design auch smile

An sich finde ich es wirklich sehr schick, super abgestimmt alles smile
Seeeehr schön <3

einzigster Kritikpunkt, für einen vrh fehlt mir da das gewisse Etwas, was helleres.. denke für vrh etwas zu dunkel smile

Liebe Grüße

a little Diva o.o

03.01.2011 22:24 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Also mir gefällt es sehr gut. Finde es nicht zu "neblig" bzw. grau.
Schlicht aber schön.
Wie heißt denn die Schriftart von "musterhof"?
03.01.2011 22:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH