Art der Grafik: Wallpaper (Grafik für Desktop)
Größe der Grafik: 1280 X 800
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts kitschiges wie knallpink oder so.. etwas weiches aber doch irgendwie verrücktes/spezielles
Textfarbe: schwarz/weiss oder der hintergrundfarbe abgepasst ^^
Schriftart: bissle schnörkelig aber doch leserlich (z.B Special Type)
Text: Maja Lubov (kommt oben hin) Ja Ljublju Teba (unten)
dann gerne noch überall ein wenig verstreut diese "Sätze"
Portugies vs. Russin
Löwe vs. Stier
HipHop vs. Skingirl
Devil vs. Demon
Kiffen vs. Alkohol
Schwyz vs. St.Gallen
Bitte diese "Sätze" kleiner als der vorherige Text. und natürlich andere Schriftart (Arial, Verdana, Century Gothic.. etwas gut leserliches)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein paar brushes oder coole effekte
Bilder: Anhang (die zwei farbigen bilder vllt. auch noch s/w machen <3)
Herkunft: Schweiz
ich versuchs heute oder morgen auch ma noch
Soll ich dir den Schriftzug "Ich liebe dich" also Ja Ljublju Teba auch noch auf Russisch drauf schreiben, also es is ja scho nr ussisch, ich mein in der Cyrillischen Schrift ? So leicht innen Hintergrund von Ja Ljublju Teba?
LG Andreaa
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 11.01.2011 17:11.
okay, setz mich heut abend dran
edit: so mein Versuch ist fertiiisch xD had halt nicht nur ein brushes drauf
vielleicht isses dia ja auch to much xD
aber hey du bist mir echt sympaatisch
finde da einige gemeinsamkeiten zwischen dia und deinem freund und zwischen mia und meinem freund
er ist löwe ich stier und bei euch sind ja auch beide sternzeichen vorhanden, ich sauff er kifft, bei euch ises ähnlich hihi okay kt.schwys vs st.gallen stimmt net ganz hihi aber aus der schweiz kommen wia auch hihi
find das grad total amüsant
is mia jetzt beim wallpaper basteln so aufgefallen hihi
lg Andreaa
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 12.01.2011 17:42.
ou sry xD ersch jetzt weder id suechabteilig gügslet hehe
ou toll wenns der gfallt
also ech ben ursprünglich osem lozerne aber wohne jetz em aargou ond mi frönd esch urspröngli usem berne ond wohnt jetzt au im aargou xD hihi aso volls gmeshc hehe