Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH - Layouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH - Layouts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH - Layouts Tigerlilly 30.12.2010 17:57
 RE: VRH - Layouts Wapiti 31.12.2010 14:27
 RE: VRH - Layouts Diana12345 31.12.2010 16:20
 RE: VRH - Layouts Aimee 31.12.2010 17:21
 RE: VRH - Layouts Nadine 31.12.2010 17:31
 RE: VRH - Layouts Tigerlilly 31.12.2010 17:44
 RE: VRH - Layouts Kary 31.12.2010 17:59
 RE: VRH - Layouts Nadine 31.12.2010 18:55
 RE: VRH - Layouts Tigerlilly 01.01.2011 14:29
 RE: VRH - Layouts Nadine 01.01.2011 20:51
 RE: VRH - Layouts Aimee 01.01.2011 22:29
 RE: VRH - Layouts Tigerlilly 03.01.2011 17:01
 RE: VRH - Layouts Johaaaanna 03.01.2011 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

VRH - Layouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas von mir smile

Quelle: www.foto-vik.ru
(wird evtl. vergeben)

Quelle: Tosca Sütö www.equine-photo.de für suche Neues professionelles Design für meine HP,hat noch jemand einen Design vorschlag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 30.12.2010 19:52.

30.12.2010 17:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind eher schlicht gehalten,gefallen mir aber sonderlich gut.Wie eig. jedes Design von dir!
Beim zweiten hättest du vll. links unten nochetwas einbaun können.
LG

31.12.2010 14:27 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es ebenfalls. Ich mag die Struktur und die Farben, alles Harmoniert soo schööön zusammen großes Grinsen

31.12.2010 16:20 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hallo, mir gefallen beide Layouts sehr gut, sie sehen schlicht aber edel aus. Daher möchte ich auch gerne anfragen, ob das obere zur Vergabe steht.

Würde mich sehr über eine Zusage freuen.
lg

31.12.2010 17:21 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Mir gefallen beide sehr gut, wobei mir das zweite mehr wärme und Geborgenheit bringt Zunge raus
Allerdings sind die transparenten Streifen an der Seite unten gar nicht so transparent und man sieht wo sie aufhören. Also da unten ist so plötzlich schluss... ich hoffe du verstehst was ich meine.

31.12.2010 17:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Vielen Dank.

@Nadine: Vielleicht sind unsere Bildschirme unterschiedlich eingestellt, denn ich kann das Ende des transparenten Streifens beim besten Willen nicht erkennen großes Grinsen
@Aimee: Ja, das obere steht zur Vergabe. Wie soll ichs denn beschriften?
31.12.2010 17:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Toll! Vor allem die Farben und den Aufbau finde ich super.
Einziger Kritikpunkt: Beim 2. Layout ist beim hinteren verblendeten Bild der Rand sehr stark zu sehen. Also über dem Ohr des anderen Pferdes (hoffe du verstehst was ich meine Augenzwinkern ). Das stört mich ein wenig.

31.12.2010 17:59 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Daa :

Dateianhang:
png shakira-frey.png (337 KB, 268 mal heruntergeladen)

31.12.2010 18:55 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

großes Grinsen Ich kanns auch jetzt nicht erkennen großes Grinsen Und ich bin gerade an einem anderen Pc als gestern
Muss echt am Bildschirm liegen. Aber vielen Dank für deine Mühe smile
01.01.2011 14:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

hmm. okaii XD

01.01.2011 20:51 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

ah super, da hab ich mal einen Glücksgriff erlangt Augenzwinkern

Bitte mit: Daily Watership Ranch

01.01.2011 22:29 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Zitat:
Original von Aimee
ah super, da hab ich mal einen Glücksgriff erlangt Augenzwinkern

Bitte mit: Daily Watership Ranch

Slogan möchtest du keinen?
03.01.2011 17:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Das zweite gefällt mir super smile

Das erste ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das ist halt manchmal so und grafischmäßig finde ich die Blendung von dem Pferd hätte anders gestaltet sein können, also so, dass es nicht über den Rand hinausragt.

Johanna lässt grüßen.

Blog - Twitter - Facebook

03.01.2011 17:56 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH - Layouts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH