Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten nina007 30.12.2010 15:54
 RE: Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten Fengmi 02.01.2011 01:26
 RE: Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten Johaaaanna 02.01.2011 01:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab heute mal einen vektor versucht, dabei rausgekommen ist ein Dressursattel hier zu sehen:
http://tinypic.com/view.php?pic=spc9jb&s=7
Eigenkritik: Bissl unschöne Ränder (muss ich nochmal nacharbeiten)
Aber sonst bin ich echt stolz, weil ich denk für den Ersten ist er ned so schlecht.

Bitte bewerten.

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 31.12.2010 09:57.

30.12.2010 15:54 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich find die Grundform sowie die dazugehörigen Schattierungen durchaus gelungen. Leider sieht er noch sehr unfertig aus, es Fehlen einfach wenige Details, wie Andeutungen von Nähten, den "Knopf" am Sattelblatt und eine Bessere Ausarbeitung des Halters für den Steigbügelriehemen.
Aber die Ansätze sind wirklich gut, die Ränder hast du ja schon selbst bemängelt Augenzwinkern

Liebe Grüße
02.01.2011 01:26 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fengmi
Hey,
Ich find die Grundform sowie die dazugehörigen Schattierungen durchaus gelungen. Leider sieht er noch sehr unfertig aus, es Fehlen einfach wenige Details, wie Andeutungen von Nähten, den "Knopf" am Sattelblatt und eine Bessere Ausarbeitung des Halters für den Steigbügelriehemen.
Aber die Ansätze sind wirklich gut, die Ränder hast du ja schon selbst bemängelt Augenzwinkern

Liebe Grüße

Seh ich ganz genau so, aber ich hab echt schon grausame erste Vectoren gesehen, deswegen gibts auf jeden fall nocmal n Pluspunkt, weils der erste ist. Daumen runter

Blog - Twitter - Facebook

02.01.2011 01:43 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Shopgrafik Dressursattel - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH